Keeping Up with the Kardashians neigt sich nach 20 Staffeln dem Ende zu und die ersten Promi-Protz-Familien stehen schon in den Startlöchern, um genau diese Lücke zu füllen. Aber wer ist den großen alte, aber nicht ganz ehrwürdigen Fußstapfen gewachsen?

Wenn es nach Sylvester Stallone geht: seine Töchter. Angeblich handelt er gerade Millionendeals für diese aus, um ein ähnliches Format auf die Beine zu stellen.

Scarlet Stallone und Sophia Stallone Töchter Sylvester
Scarlet Stallone und Sophia Stallone stehen bereits in der Öffentlichkeit.(Photo: imago/Future Image)

Stallone-Töchter möchten Reality-TV-Sternchen werden

Laut Bild am Sonntag will Kino-Legende Sylvester Stallone einen millionenschweren Deal mit dem US-amerikanischen TV-Sender E! Entertainment beschaffen. Im Mittelpunkt sollen seine drei Töchter Sistine Rose (22), Sophia Rose (24) und Scarlet Rose (18) stehen. Haben sie das Zeug dazu?

Laut Sylvester Stallones Instagram-Profil allemal, denn hier hält der stolze Vater seinen Töchtern regelmäßig die Kamera ins Gesicht, um aus seinem Alltag zu erzählen. Auch in ihrem Podcast Unwaxed erzählen Sistine und Sophia aus ihrem Leben und sammeln damit ordentlich Fans. Aber ist das genug für eine Reality-TV-Show?

sylvester stallone töchter
Zu den Stallones gehören nicht nur seine aktuelle Frau & die drei Töchter.(Photo: imago images / MediaPunch)

Die Stallones: Eine ganz normale Familie?

So zumindest stellten sie sich bisher auf Social Media immer dar. Auf ihren Profilen pushen sie sich gegenseitig, im TV werden lustige Anekdoten aus dem Familienleben erzählt. Bisher ist also alles heile Welt, wo soll das nötige Drama für eine Reality-Show herkommen bei Sylvester Stallone und seinen Töchtern?

Aber gut, von den Kardashians wusste man auch nicht allzu viel vor ihrem Durchbruch und ihren Familienfotos wirkten wohl ebenso idyllisch und normal. Wären da nicht noch die anderen Stallones.  

Welche Stallones könnten im TV auftreten?

  • Sylvester Stallone (74), Hollywood-Legende und vielleicht nur noch eine Beauty-OP von der Unkenntlichkeit entfernt. Vorzustellen braucht man ihn eigentlich nicht.
  • Jennifer Flavin (52), seine aktuelle und dritte Ehefrau. Zusammen haben sie 3 Töchter. Sie wurde also Model bekannt, ist nun allerdings Geschäftsfrau mit ihrer Marke Serious Skin Care.
  • Sophia Stallone (24) scheint hauptberuflich Influencerin und Model zu sein und füllt ihren Insta-Kanal auch gern mal mit ihrer Katze.
  • Sistine Stallone (22) ist Model und Schauspielerin. Sie lief unter Anderem schon für Chanel und ist bei der renommierten Agentur IGM-Models unter Vertrag. Außerdem hat sie einen Uniabschluss in Kommunikation.
  • Scarlet Stallone (18) ist noch am unbekanntesten. Sie hat einen relativen normalen Instagram-Kanal und ist eine ganz normale Schülerin, naja vom Reichtum mal abgesehen.
  • Sasha Czack (70) war Sylvesters erste Frau und startete ihre Karriere als Model. Inzwischen arbeitet sie als Fotografin.
  • Seargeoh Stallone (41) ist Sylvester Stallones zweiter Sohn aus erster Ehe mit Sasha Czack (der erste Sohn Sage verstarb leider 2012 an Herzversagen). Er hält sich aus der Öffentlichkeit fern. Wohl auch wegen seines Autismus. 
  • Frank Stallone (70) Sylvesters Bruder und halbwegs bekannter Sänger in den USA.

Hinzu kommen viele Halbgeschwister von Sylvester Stallone. Auch Ex-Frauen könnten für Quoten sorgen wie etwa Brigitte Nielsen. 

Wirft man einen Blick auf die Familien-Historie, merkt man schnell, dass hier auch viele Tragödien passiert sind und viele Stallone-Mitglieder früh gestorben sind. Interessant und berührend kann es also auf alle Fälle werden.

Du willst jetzt Trash-TV? Dann schau die aktuelle Kandidaten der Bachelorette an oder vote für deinen Liebling für Prince Charming Alexander.