Heidi Klum veranstaltet schon seit dem Jahr 2000 legendäre Halloween-Partys. Auch Ehemann Tom wurde immer wieder mit einbezogen. Letztes Jahr hat sie sich wegen der Corona-Pandemie etwas Besonderes einfallen lassen und teilte den Spaß auf Instagram. Dieses Jahr geht sie aber noch weiter…

Heidi Klum: Ihre Kostüme über die Jahre

Womit könnte uns Heidi eigentlich noch überraschen? Von der Grannie-Heidi (2013), Fiona aus Shrek (2018) oder Jessica Rabbit (2015) haben wir gefühlt jedes mögliche Kostüm an ihr gesehen. Letztes Jahr, als ihre Party zum ersten Mal ausgefallen ist, hat sie uns schon sehr überrascht. Sie werde am 31. Oktober einen selbstgedrehten, fünfminütigen Film veröffentlichen, in dem die ganze Familie mitspielt.

Heidi Klum Tom Kaulitz Halloween 2018
Heidi und Tom haben sich 2018 als Fiona und Shrek verkleidet. (Quelle:  E-PRESS PHOTO.com / Imago Images) Credit: E-PRESS PHOTO.com/Imago Images

Heidi Klum: Schaurige Foto-Reihe auf Instagram

„Bis der Tod uns scheidet“ heißt es auf ihrem Halloween-Instagram-Post. Das hat Heidi Klum sich wohl sehr zu Herzen genommen. Auf dem Post sind zwei Grabsteine zu sehen: ihr eigener und der ihres Mannes Tom Kaulitz. Darauf Heidi selbst in Abendgarderobe und Blut beschmiert.

Umso näher Halloween ran rückt, desto mehr postet die Halloween-Queen Heidi schaurige Fotos auf Instagram. Nun ist es eine komplette Foto-Reihe, mit der sie uns überrascht hat. Wieder ist sie mit blutiger Abendgarderobe und weißem Gesicht drauf zu sehen. In einem der Fotos sieht man einen abgehackten Daumen.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Nun ist es inzwischen eine ganze Fotoreihe, mit der uns Heidi beglückt. Zuerst waren es Throwbacks ihrer alten Kostüme (Hier findest du die Kostüme der letzten Jahre), nun sind es lauter kleine Filme mit Grusel-Make-Up. In einigen hat sie einen offenen Rücken. Creepy!

Pünktlich zu Halloween: Heidi überrascht Fans mit blutigem Horror-Film

Wie letztes Jahr hat auch dieses Jahr Heidi uns mit einem Horror-Film überrascht. So machen auch ihre vorherigen Instagram-Posts mehr Sinn. Sie zeigt sich in dem Film als blutrünstigen Zombie, der wieder vom Grab aufersteht. Auch ihre Kinder spielen wieder mit.

Wir sind gespannt, was Halloween-Queen Heidi als nächstes Jahr vorhat!