Schon über eine Million Likes hat Heidi Klum mit ihrem Halloween Kostüm 2019 erzielt: Dieses Jahr hat sie sich zu einem Horror Cyborg verwandeln lassen. Ihre Fans lässt sie wie jedes Jahr an ihrer Verwandlung auf Instagram teilhaben.

Die Fans von Heidi Klum – und mit Sicherheit auch ihre Neider – haben nur auf ihre diesjährige Instagram Story zu Halloween gewartet. Erneut nimmt uns die 46-jährige bei ihrer schaurigen Transformation mit. Bei diesem Kostüm verblassen die Bilder, bei dem wir das Model noch strahlend über den Glitzerlaufsteg mit Victoria Secret Engelsflügeln schreiten sehen. 

Heidi Klum Halloween Kostüm 2019
Um sich in einen Horror Cyborg zu Halloween zu verwandeln, hat Heidi Klum ganze zwölf Stunden in der Maske verbracht.

Heidi Klum beweist Durchhaltevermögen: Ganze zwölf Stunden soll es gedauert haben, bis sie fertig war für ihre diesjährige Halloween Party, die mittlerweile zum 20. Mal stattfindet. Die Zeit hat sie clever genutzt: Ihre Transformation fand in einem New Yorker Schaufenster statt, sodass Passanten und Schaulustige live dabei sein konnten, wie sie von professionellen Maskenbildnern hergerichtet wurde. 

Das Netz feiert Heidi Klums Kostüm auch dieses Jahr. Wie immer habe sie sich selbst übertroffen. Vor allem die Details ihres diesjährigen Kostüms sind überragend: Die Drähte und Schläuche, die Schrauben, Gedärme und das Gehirn sehen so überzeugend aus, dass dieses Kostüm nur als einziges Kunstwerk betitelt werden kann. 

Auch wenn in uns und bei einigen anderen Nutzern die Frage aufkommt, wie man mit diesem Kostüm auf die Toilette gehen soll. Ganz abgesehen von der Frage, was der ganze Aufwand und Medienrummel wohl gekostet haben muss? 

Wo Heidi Klum ist, da darf natürlich auch nicht ihr kürzlich angetrauter Ehemann Tom Kaulitz fehlen. Er verkleidete sich passend als Astronaut, der lädiert aus dem All zurückgekehrt ist. Er hatte laut eigenen Angaben nur einen Zeitaufwand von vier Stunden. Zusammen geben die beiden ein wirklich überragendes Halloween Paar ab. Wir sind schon heute gespannt, wie Heidi sich nächstes Jahr erneut selbst übertreffen möchte …

Heidi Klum übertrifft sich mit ihrem galaktischen Halloween Outfit auch 2019 wieder selbst.