Veröffentlicht inFashion

Das sind 50 einzigartige Ideen für euer Halloween Partnerkostüm

Halloween Kostüme für Pärchen in letzter Minute finden? Wir haben 50 Ideen für dein gruseliges Halloween-Partnerkostüm.

Pärchen in Halloween Partnerkostümen verkleidet
Partnerkostüme zu Halloween machen nicht nur als Pärchen Spaß, sondern auch mit der besten Freundin oder dem besten Freund. Foto: / istock / master1305

Alarm, Alarm! Halloween steht vor der Tür und Pinterest und YouTube überschlagen sich schon seit Wochen mit coolen Tutorials und extravaganten Kostümideen. Ein Halloween Partnerkostüm auf die letzte Minute zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Mit unseren Tipps schafft ihr es aber trotzdem noch, das beliebteste Gruselpärchen auf der nächsten Halloween-Party zu werden.

50 geniale Ideen für das Halloween Partnerkostüm

Alle unsere Ideen kannst du entweder mit deine:r Partner:in oder deiner besten Freundin beziehungsweise deinem besten Freund zusammen machen. Gerade für Last-Minute-Halloweener, die sich nicht in die größten Unkosten stürzen wollen, haben wir natürlich ein paar Partnerkostümideen für Halloween auf Lager.

Gorilla Kostüm, Halloween
Ein Gorilla-Pärchen-Kostüm schießt auf jeder Fete den Vogel ab. Das Beste: Es dauert nicht lange und hält auch noch warm! Einfach kaufen, anziehen, feiern.

20 High Budget Halloween Partnerkostüme

Eingefleischte Kostümfans wissen schon Monate vorher, als was sie gehen. Wenn du etwas mehr Budget einplanst, kannst du aber auch in letzter Minute noch ein fantastisches Partnerkostüm kreieren. Diese 20 Halloweenkostüme für Paare könnten genau deinen Geschmack treffen.

  1. Gorilla Paar
  2. Schneewittchen und der Wolf
  3. Zombie Brautpaar
  4. Astronaut und Alien
  5. Woody und Jessie aus Toystory
  6. Mad Hatter und Herzkönigin
  7. Alice und das Kaninchen
  8. Pinata und Mexikaner
  9. Cruella De Vil und ein Dalmatiner
  10. The Incredibles
  11. Ash und Pikachu
  12. Krümelmonster und Keks
  13. Absinth und Fee
  14. Hugh Heffner und ein Playboybunny 
  15. Peter Pan und Wendy oder Tinkerbell
  16. Catwoman und Batman
  17. Marry Poppins und der Schornsteinfeger
  18. Freiheitsstatue und Tourist
  19. Corpse Bride Pärchen
  20. Superman und Lois Lane

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Ashley Ording (@ashleyording) am Okt 31, 2018 um 11:13 PDT

Ein Partnerkostüm in letzter Minute gefällig? Wie wäre es mit euch beiden in 50 Jahren? Besuch dafür vielleicht vorher einmal deine Omi.

15 Low Budget Halloween Partnerkostüme

Wer weder Zeit noch Geld für besonders aufwändige Kostüme hat und sich lieber aus dem eigenen Kleiderschrank bedienen will, wird hier garantiert fündig. Alle diese Last-Minute Kostümideen für Halloweenpärchen kann man entweder selber machen oder einfach zusammenstellen. Auch diese einfachen DIY Anleitungen für Halloweenkostüme könnten dich interessieren. 

  1. Spielkarten (Ein einfaches T-Shirt mit einem Herz, einer Raute, Blatt oder Kreuz reicht schon aus.)
  2. M & M’s (Bunte Shirts mit einem „M“ darauf)
  3. Netflix and Chill (Ein Shirt mit „Netflix“, eines mit „Chill“ und fertig.)
  4. Forest Gump und Jenny
  5. Al und Peggy Bundy
  6. Mr. und Mrs. Smith
  7. Spongebob und Patrick
  8. Sheldon und Amy mit Flaggen
  9. Oma und Opa (Vielleicht borgen deine Großeletern die die richtigen Klamotten dafür.)
  10. Google Maps Route (Jeder von euch hat einen Standort auf dem Kopf. Einer ist „A“ und der andere „B“. Dazu weiße Shirts mit einer Route darauf.)
  11. Barbie und Ken (Alle Versionen aus allen Jahrzehnten sind erlaubt.)
  12. Kim Possible und Ron
  13. Adam und Eva (Könnte allerdings ein wenig frisch um die Hüften werden)
  14. Cosmo und Wanda
  15. MILF und Toyboy (Mach dich 15 Jahre älter et voilà.)
Masken als Kostüm
Coole Masken sind gerade der absolute Hit! Schmeiß dich untenrum in Schale und obenrum lässt du es krachen!

15 Kostüme mit dem Kumpel oder besten Freundin

Natürlich kannst du auch alle oben gennanten Pärchenkostüme für Halloween mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund tragen. Wir haben trotzdem noch einmal 15 Ideen, die besonders für unzertrennliche Freund:innen geeignet sind.

  1. Oben pfui, unten hui (Oben tragt ihr eine Plastikmaske – siehe Bild -, dazu werft ihr euch in euren feinsten Zwirn.
  2. 2 broke Girls
  3. 2 tanzende Mädchen Emoji von WhatsApp
  4. Kylie und Kendall Jenner
  5. Blair und Serena aus Gossip Girl
  6. Elsa und Anna
  7. Dory und Nemo
  8. Betty und Veronica aus Riverdale
  9. Marilyn Monroe und Audrey Hepburn
  10. Victorias Secret Angels
  11. Holmes und Watson
  12. Dick und Doof
  13. Bibi und Tina
  14. Die Bräute aus Bride Wars
  15. 2 Grannys aus GLOW

Bei Last Minute Halloween Partnerkostümen ist Kreativität gefragt

Natürlich kannst du dir auch andere Held:innen aus Filmen, Büchern oder Comics aussuchen. Die meisten Gastgeber von Kostümpartys freuen sich, wenn ihr euch ein wenig Mühe gegeben habt. Da muss es nicht unbedingt ein in wochenlanger Kleinarbeit selbstgenähtes Kostüm sein – Hauptsache ihr habt Spaß an eurem Last-Minute Halloween Partnerkostüm und könnt eure Halloweenparty so richtig genießen.

Ähnliche Artikel: