Laura Larsson kennen wir alle aus dem Podcast Herrengedeck. Zusammen mit Ariana Baborie moderiert die charmante Wahlblondine mit der ganz besonderen Art zu sprechen bereits diese Show. 

Außerdem ist sie beinahe täglich beim Radio Fritz als Moderatorin zu hören. Seit kurzer Zeit ist Laura Larsson nun auch noch das Gesicht und die Stimme des O2-Musik-Formats Meet the Newcomer, in welchem sie – wie der Name schon sagt – deutsche Musiknewcomer trifft.

Laura Larsson & das Heiraten

Laura Larsson ist also eine vielbeschäftigte Person. Und was ist die noch? In einer glücklichne Beziehung! Laura hat im Sommer letzten Jahres einen Heiratsantrag von ihrem Freund Nils (Spitzname: Nilsans) bekommen. Nur wenige Wochen später heiratete Laura ihn klammheimlich ich einer hübschen Spandauer Kirche. Nun heißt sie eigentlich gar nicht mehr Larsson, sondern Hansen mit Nachnamen. 

Und das wars? Fans und Follower:innen von Laura Larsson konnten es bis heute nicht glauben, dass das alles gewesen sein sollte. Doch da kam tatsächlich nicht mehr viel Hochzeitscontent rüber. Bis heute.

Laura Larsson plant ihre Hochzeit & wir hören zu

Seit heute gibt es auf Spotify den Trailer zu Laura Larssons Podcast Erstmal für immer. Das Spotify Originals-Format ist nicht nur was für Laura Larsson-Fans, sondern für alle Heiratsverrückten. Das erwartet die User in dem neuen Format:

  • Es wird wahrscheinlich im Sommer dieses Jahres eine weitere große Hochzeit geben. Laura erklärt, wie sie sich persönlich auf ihre Hochzeit vorbereitet.
  • Wie trainiert man sich einen Hochzeitsbody an?
  • Wie kauft man einen Verlobungsring? 
  • Warum Hochsteckfrisuren am Hochzeitstag? 
  • Wie geht man mit Hochzeitsstress um?
  • Stripper bei Junggesellinnenabschied: Ja oder nein?
  • Wir hören originale Audios von Lauras Mutter. Sie erklärt, wie sie sich fühlte und wie sie reagierte, als sie von der Hochzeit erfuhr.
  • Interviews mit Laura und Froonk, dem Weddingplanner, stehen ins Haus.
  • Das erste mal überhaupt hören wir Lauras Ehemann Nilsans zu Wort kommen. Er darf erzählen, wie die beiden sich kennengelernt haben.
span class=“spotify-podcast“/span>

Im hauseigenen wmn-Podcast geht es ebenfalls immer mal wieder um die Liebe. Hört mal rein in unsere Valentinsfolge.

Laura Larsson macht es richtig

In Zeiten von Corona ist die Liebe zwischen zwei Menschen eine der wenigen Freuden, die wir noch feiern können. Und das machen wir von wmn jetzt! Ab dem 27.02. sind wir dabei, wenn Nilsans und Laura sich auf ihr Ja-Wort vorbereiten.

Noch mehr spannende Podcasts

Krimi Podcasts gibt es wie Sand am Meer. Wir zeigen dir, welche True Crime-Formate sich wirklich lohnen.

Einmal gute Laune, bitte! Diese Comedy-Podcasts sind unsere liebsten!

Kennt ihr noch Besser als Sex? Weibers ist der Nachfolger dieses epischen Podcast-Werkes!