Eigentlich haben wir noch gar keinen Kopf, um an den neuen Bachelor 2021 zu denken. Schließlich sorgt einer der alten gerade für absolute Negativ-Schlagzeilen: Und zwar Andrej Mangold, der als Team Gold zusammen mit seiner Jennifer Lange das Sommerhaus der Stars ordentlich aufgemischt hat.

Nicht wirklich ein Mann zum Anhimmeln, wie sich herausgestellt hat. Auch sein Nachfolger Sebastian Preuss hatte nicht wirklich die weiße Weste, die man sich von einem Bachelor wünscht. Vielleicht kann uns der neue Bachelor 2021 hoffen lassen? Das wissen wir schon.

Der Bachelor 2021: Traumvilla in Deutschland?

Anders als Prince Charming und die Bachelorette, die gerade noch rechtzeitig abgedreht wurden und sich damit eine schnieke Villa auf Kreta gönnen konnten, ist das für den Bachelor offenbar nicht möglich. Er muss sich in Deutschland verlieben.

Die aktuellen Einreisebestimmungen machen es RTL offenbar unmöglich, noch irgendwo im Ausland etwas zu finden. Auch Griechenland fällt offenbar raus. Vermutlich ist die aktuelle Lage mit den steigenden Infektionszahlen zu ungewiss. Also wird bei uns in der Heimat geturtelt, wie RTL über Instagram mitteilte.

Aber wo bleiben dann die Clips mit der vielen nackten Haut? Da muss sich RTL wirklich was einfallen lassen.

Wer wird der Bachelor 2021?

Es geht ein Gerücht um, dass Fast-Mister Germany Till Adam der neue Bachelor sein soll. Wir kennen ihn bereits als Kandidat aus der Bachelorette 2015, aus Temptation Island 2020 und Love Island 2018. Wie wir darauf kommen? Er verrät es wohl selbst auf Instagram. Dort steht in seiner Bio unter seinen anderen TV-Errungenschaften „Ba… 2020 „. Irgendwas ist da also in der Mache. 

Eine Verbesserung zu den letzten Kandidaten wäre das dann allerdings nicht wirklich. Hat er schon in „Love Island“ sein Beuteschema wie folgt beschrieben: „Ich such mir einfach die Schönste aus. Das ist dann meine – fertig.“ Ja, so findet man wahre Gefühle und die große Liebe!

Auch Alexander Hindersmann war lange im Gespräch, schied dann aber aus, als seine Beziehung zu Ex-Bachelor-Kandidatin Wioletta bekannt wurde. Inzwischen sind beide aber wieder getrennt. Es gäbe also wieder eine Chance.

Wann gehts los?

Der Bachelor 2021 wird wohl wieder im Januar starten, obwohl auch eine kleine Verzögerung durch Corona möglich ist.

Bis es so weit ist, verraten wir dir alles zu den aktuellen Kandidaten der Bachelorette Melissa und auch die Anwärter für Prince Charming können sich sehen lassen.