Lang oder kurz? Blond, braun oder schwarz? Welche Haarstyles finden vor allem Männer bei Frauen attraktiver und wie reagieren sie darauf? Die TikTokerin Alice Saler trägt für ihr Leben gerne Perücken und sie hat bemerkt, dass diese Tatsache ihr Leben täglich verändert. „Behandeln Menschen dich anders, je nachdem wie attraktiv du wirkst?“ Diese Frage wurde einer TikTokerin gestellt und – hell yeah – es gab eine Antwort. Die junge Influencerin Alice Sadler trägt in ihrem Alltag liebend gerne Perücken. Je nachdem, welche Perücke mit welcher Haarfarbe sie trägt, desto besser oder schlechter wird sie behandelt. Unglaublich? Nicht wirklich…

Diese 3 Haarfarben verändern, wie Männer mit dir sprechen

Die erste ihrer drei Tagesperücken ist blond, lockig und prinzessinnenhaft. Wenn sie Komplimente und Aufmerksamkeit haben will, trägt sie die blonde Perücke.

Alice hat noch eine brünette Perücke. Glänzendes braunes Haar fallen ihr die Schultern herunter und ein kleiner Pony zeigt sich in ihrer Stirn. Diese Perücke trägt sie, wenn sie freundlich und nicht angsteinflößend rüberkommen möchte. Männer lassen Alice damit in Ruhe, sind aber sehr freundlich.

Eine dritte Perücke hat Alice nur zu dem Zweck, dass sie in Ruhe gelassen wird. Diese Perücke besteht aus kurzen schwarzen Haaren, einem Bobschnitt und einem Pony. Für die Männerwelt, die sie umgibt, ist das wohl ein Zeichen, dass sie nicht mit ihr sprechen sollten. Denn Alice erklärt, dass Männer mit ihr in diesem Aufzug nie in Interaktion treten.

Übrigens: Was auf viele Männer ebenso abschreckend wirkt: Der Mikro-Pony. Für viele Menschen steht dieser für eine feministische Frau, die ganz genau weiß, was sie will.

Alice Sadler zeigt sich in ihren liebsten Perücken. Credit: TikTok: @alicesadleroffocial

Warum trägt sie unterschiedliche Perrücken?

„Du bist verheiratet, warum sollte es dich interessieren, was Männer von dir denken und wie sie mit dir sprechen?“ Das sind natürlich die ersten Fragen, die der jungen TikTokerin gestellt werden. Darauf antwortet sie nur: „Die Hälfte der Weltbevölkerung sind Männer. Ich werde immer mit ihnen interagieren müssen. Für mich ist es nur spannend zu wissen, wie sehr ich diese Interaktion durch ein Detail wie meine Perücke beeinflussen kann.