Direkt nachdem heute die große AYTO-Reunion ausgestrahlt wurde, hat uns ein Kandidat mit einer ganz besonderen Nachricht überrascht und wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir ihr Glauben schenken können. Ist das nur ein Aprilscherz, dass ein Are you the One-Kandidat Bachelor wird?

Are you the One-Kandidat soll der neue Bachelor werden

Fast hätten wir vergessen, dass heute der erste April ist und damit der Tag der Scherze. Aber nachdem sogar andere AYTO-Kandidaten ihm gratuliert haben, sind wir uns unsicher. Stimmt es etwa?

Denn Kandidat Marko hat soeben in seiner Instagram-Story veröffentlicht, dass er der neue Schweizer Bachelor werden soll. Kann etwas dran sein?

Are you the One Marko
Könnte er der neue Bachelor sein? Credit: TVNOW / Markus Hertrich

Alles nur ein Aprilscherz?

Wenn ja, hat er auf jeden Fall einen unglücklichen Zeitpunkt gewählt. Und auch die offizielle Instagramseite zum Schweizer-Bachelor hat sich dazu noch nicht geäußert.

Eine schlechte Wahl wäre er wohl nicht, immerhin war er lange Tennisprofi, war dann bei der Schweizer Bachelorette auf Platz drei und ist nun als Oberstratege aus Are you the One gekommen. Erfahrung hat er vor der Kamera also.

Was wurde aus Marko und Sabrina?

Wer sich jetzt fragt: Moment, was wurde denn aus seiner Partnerin Sabrina? Die beiden sind nicht mehr zusammen. Wer sonst noch mit wem zusammen ist von AYTO erfährst du hier.

Bei Are you the One hat er die Liebe nicht gefunden, bei der Bachelorette auch nicht. Vielleicht findet er sie als Bachelor, wenn die Ankündigung bis morgen standhält und sich nicht als kleine Aprilflunkerei herausstellt.