Veröffentlicht inStories

6 angesagte Flechtfrisuren, die jeder stylen kann

Flechtfrisuren bringen Abwechslung und Aufregung in unsere Haar-Routine. Wir zeigen dir 6 einfache Looks, die jeder von uns stylen kann.

Flechtfrisuren
© Getty Images/dimid_86

Facelift-Frisur: Dieser Haarstyle lässt dich sofort jünger aussehen

Du möchtest ein paar Jahre jünger aussehen? Am liebsten sofort? Dann brauchst du einfach nur die richtige Frisur. Wir verraten dir, welches Haarstyling dein Gesicht in Sekundenschnelle straffer aussehen lässt. Und da Beste: Die Frisur ist wirklich super simple.

Es ist wahr, dass Flechtfrisuren oft mit dem Oktoberfest oder Kindertagen in Verbindung gebracht werden. Dennoch haben sie das Potenzial, weit mehr zu sein als nur ein traditioneller Look. Hast du mal Lust auf einen originelleren Haar-Look, als sie immer nur offen oder im Zopf zu tragen? Dann sei gespannt auf 6 angesagte Flechtfrisuren, die jeder von uns hinbekommt.

1. Flechtfrisuren: Der lockere Haarkranz

Mach es wie die Hair-Stylisten bei Emporio Armani und gib dem klassischen Haarkranz einen modernen Twist! Nimm einige Strähnen aus der hinteren Kopfpartie und verflechte sie locker miteinander. Anschließend legst du den Zopf über einen tiefen Scheitel um deinen Kopf. Das sieht nicht nur super entspannt aus, sondern bringt auch einen Hauch von Boho-Charme in deinen Look.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Pinterest, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.