Veröffentlicht inTravel

Frauen, aufgepasst: So fliegst du mit mehr Gepäck völlig KOSTENLOS

Die Flugzeuge fliegen wieder, der Urlaub ist zum greifen nahe und die Entspannung damit ebenfalls. Wäre da nicht das kleine Problem mit dem Übergepäck. Wir zeigen dir, mit welchem Trick du als Frau trotzdem ganz easy ins Flugzeug kommst.

Frau mit Gepäck
© IMAGO / Westend61

Flugbegleiter sorgt für Lachtränen im Flugzeug

Dieser Flugbegleiter weiß genau, wie er jeden zum Zuhören bringt!

Es wird oft gesagt, dass Frauen dazu neigen, zu viel für den Urlaub einzupacken. Der Grund dahinter ist meist der Wunsch, auf jede Wetterbedingung und jeden Anlass vorbereitet zu sein. Doch Fluggesellschaften sind nicht immer begeistert von übermäßigem Gepäck, und das kann bei der Gepäckaufgabe schnell ins Geld gehen. Mit diesem Tipp erfährst du, wie du auch bei einem vollen Koffer kostenlos verreisen kannst.

Wie du als Frau kostenlos mit Übergepäck fliegst

Easyjet machte erst diesen Februar Schlagzeilen damit, dass sie die Größe der Handgepäckstücke verkleinerten und diese jetzt unter den Sitz passen müssen. Nur wenn du einen entsprechend teureren Platz buchst, darfst du mehr Handgepäck mitnehmen und auch das Gepäckfach nutzen. Für viele Frauen ist das der Supergau – es passen ja gerade mal so unsere Make-Up-Taschen in unser Handgepäck.

Mehr zum Thema Gepäck?
Flugzeug: Diese 8 Dinge darfst du mit ins Handgepäck nehmen
Diese Rucksäcke darfst du im Flugzeug nicht ins Handgepäck nehmen
Umsteigen im Flugzeug: Darum kommt dein Gepäck trotzdem pünktlich an 

Ashlin Bohl hat wohl das gleiche gedacht und schien mittlerweile sehr erzürnt über die wirklich kleinen Maße des erlaubten Handgepäcks. Genau deshalb nutzte sie ihr Geschlecht aus und fand einen Weg, um neben ihrer normalen Handgepäckstasche noch mehr in das Flugzeug zu schmuggeln – und das, indem sie eine Schwangerschaft vortäuschte.

Wie eine Fake-Schwangerschaft Übergepäck aus dem Weg schafft

Auf Ashlins superbilligem Flug war nur ein Rucksack erlaubt. Natürlich brauchte sie mehr, um ihre Freundin in San Diego zu besuchen. Eine Idee musste her und die hat es in sich: Sie schnappte sich einen Turnbeutel, schlang diesen anstatt auf den Rücken auf ihre Körpervorderseite und verdeckte diesen mit einem Oversize-Pulli, sodass es aussieht, als wäre sie schwanger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Männer ist dieser Trick aus offensichtlichen Gründen nicht geeignet. Allerdings war Ashlins Flug auch nicht unbedingt angenehm, da sie die ganze Zeit in ihrer Rolle bleiben musste. Sie versteckte ihr zusätzliches Handgepäck so lange, bis sie im Auto mit ihrer Freundin war und sagt zu tyla, dass sie trotzdem es definitiv noch einmal tun würde. Für Mutige lohnt sich dieser Trick also auf jeden Fall!

Folge wmn.de auf Social-Media
Du magst unsere Themen? Dann folge wmn.de auch auf FacebookPinterest,Instagram, X (früher Twitter) und TikTok