Veröffentlicht inStories

Auf diese Kleidung im Flugzeug solltest du unbedingt verzichten

Manche Kleidungsstücke können im Flugzeug eher unpraktisch sein. Erfahre hier, was du im Flugzeug am besten Tragen solltest.

Frau mit Koffer
Bei Flugreisen ist das oberste Gebot: Bequeme Klamotten. Foto: Pexels / Timur Weber

Ich achte darauf, was ich ich Flugzeug anziehe. Dabei geht es mir jedoch nicht darum, besonders stylisch auszusehen. Im Gegenteil: Habe ich eine Flugreise vor mir, trage ich stets einen bequemen Jogginganzug und einfache Sneaker. Mit diesem Look habe ich es im Flugzeug nicht nur supergemütlich, sondern habe auch bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen keine Probleme. Welche Kleidung du für deinen Flug getrost zu Hause lassen kannst, erfährst du in diesem Artikel. 

Kleidung im Flugzeug: 4 Teile, die du nicht tragen solltest

Natürlich solltest du im Flugzeug das tragen, worin du dich am wohlsten fühlst. Da es hier keine Kleidungsvorschriften gibt, findet man am Flughafen die unterschiedlichsten Stile. Während die einen in hohen Schuhen den Flughafen betreten, bevorzugen viele den gemütlichen Look. Damit du durch deine Klamotten weder in Stress verfällst, noch ungemütliche Stunden im Flugzeug verbringst, zeigen wir dir, welche Kleidung nichts für eine Flugreise ist: