Deutschland steht still und keiner weiß so genau, was zu Zeiten des Coronavirus noch erlaubt ist und was nicht. Minütlich kommen neue Meldungen herein und in jedem Bundesland gibt es andere Regelungen. Die Funke Mediengruppe bringt Licht ins Dunkel und stellt zu fast jeder Region der Bundesrepublik einen Newsletter bereit.

Deinen persönlichen News-Ticker gibt es hier

Für NRW stehen dir gleich drei Newsletter zur Verfügung. So verpasst du garantiert nichts, was in deiner Nachbarschaft gerade entschieden wurde und passiert ist.

In Berlin werden die großen Reden geschwunden und bundesweite Entscheidungen getroffen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte über Berlin informiert sein.

Hamburg und Umgebung trifft es genauso wie den Rest der Bundesrepublik.

Auch Thüringen hat gleich drei Newsletter geschaltet, um alle Einwohner immer und überall up to date zu halten.

Niedersachsen ist am besten mit dem Newsletter der Braunschweiger Zeitung beraten.

Grafik mit vielen Frauen und Männern, die eine Atemmaske tragen
Halte dich immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden!

Was ist zu Zeiten des Coronavirus sonst noch wichtig zu wissen?

Diese Festivals sind bereits abgesagt.

So kommst du an die besten Deals und Rabatte aufgrund des Coronavirus heran.

Wir zeigen dir, wie du dein Geld von geschlossenen Fitnessstudios zurückbekommst.

Netflix drosselt nun das Streaming für einen ganzen Monat.