Veröffentlicht inSternzeichen

Eclipse-Season: Für drei Sternzeichen wird der November intensiv

Für einige Sternzeichen wird es ein besonders aufwühlender November. Jedoch bietet diese Umbruchphase auch viele Chancen. Lies mehr!

Frau Sternzeichen
Drei Sternzeichen erwartet ein November voller Umbrüche. Foto: Igor Ustynskyy/ Getty Images, Rastan, Vik_Y, GdJ von Pixabay und Open Clipart Vectors via Canva.com [M]

Overview:

Die Tage werden dunkler und kühler, jedoch wird es nicht langweilig. Das Universum hält für drei Sternzeichen einige Überraschungen und Veränderungen bereit.

Im November wird es aufregend, da uns am 08.11.22 eine totale Mondfinsternis im Stier bevorsteht. In der Astrologie stehen Mondfinsternisse für schnellen Wachstum, große Veränderungen und überraschende Entdeckungen. Drei Sternzeichen sind von dieser Umbruchphase im November besonders betroffen.

Dein Sternzeichen ist nicht dabei? Dann schau mal hier: Diese Nachricht hat das Universum für dein Sternzeichen

Sternzeichen Waage: Steh‘ diesen November zu deinen Gefühlen

Vielleicht verlierst du in den kommenden Wochen jemanden, der dir sehr am Herzen lag. Dieser schmerzliche Verlust führt nicht nur dazu, dass du deine bisherigen Beziehungen hinterfragst, sondern auch deinen Selbstwert. Es kann sein, dass du deine mentale Stabilität verlierst und dich eine Zeit lang zurückziehst.

Wenn Merkur am 12. November dann jedoch in den Schützen wechselt, bekommst du neue Energie, deinen verletzten Gefühlen zum Ausdruck zu bringen. Es wird eine Zeit der Umbrüche, jedoch auch der Heilung.

Dating Sternzeichen Waage
Die Gefühle der anderen sollten dir nicht wichtiger als deine eigenen sein. Foto: sketchify via Canva.com

Sternzeichen Schütze: Im November solltest du auf dich achten

Gut möglich, dass du dich diesen November auf Umstellungen in der Schule oder auf deiner Arbeit einstellen musst. Wenn die Tage dann auch noch immer verregneter und kühler werden, wünschst du dir die Sommerzeit zurück, in der du dich frei und lebendig gefühlt hast.

Venus tritt jedoch am 16. November in dein Zeichen und schenkt dir entweder eine neue Liebe oder einfach wieder mehr Freude für das Leben. Vielleicht planst du eine spontane Reise oder entdeckst eine neue Leidenschaft ganz in deiner Nähe.

Sternzeichen Schütze
Achte diesen November auf deine Mental-Health. Foto: sketchify via Canva.com

Irgendwas stimmt nicht mit deinem Crush? Vielleicht bist du Opfer von Future Faking: Diese 3 Sternzeichen sind besonders gefährdet.

Steinbock: Das Ende eines Traumes

Die Mondfinsternis im Stier am 08. November geht an deinem Sternzeichen nicht spurlos vorüber. Für dich bedeutet sie vielleicht das Ende einer Beziehung oder eines Traumes, den du schon lange verfolgst. Jedoch wusstest du bei diesen Visionen von deiner Zukunft schon länger, dass es nicht so wirklich passt.

Es ist jetzt an der Zeit für dich das Vergangene zu reflektieren und daraus zu lernen. Nimm dir etwas Zeit für dich und fange vielleicht sogar damit an, Tagebuch zu schreiben. Dein nächster Traum wartet schon auf dich, er braucht nur noch etwas Zeit.

Macken des Sternzeichens Steinbock
Du hast im November einiges zu überdenken. Foto: sketchify via Canva.com

Mehr lesen?