Veröffentlicht inSternzeichen

Diese 3 Sternzeichen sollten keinen Vodka trinken

Die verschiedenen Sternzeichen trinken mal mehr und mal weniger. Doch welche Tierkreiszeichen sollten sich nicht am harten Vodka bedienen? Wir verraten es dir.

Sternzeichen trinken
Welches Sternzeichen trinkt was? Wir erklären dir, warum die folgenden Sternzeichen kein Vodka trinken sollten. Foto: IMAGO Images / United Archives, Layer-Lab, Chikovnaya, Canva Creative Studio, Ezumelmages / getty images via canva [M]

Jeder Mensch hat andere Trinkgewohnheiten. Die meisten lieben den ganz harten Alkohol, während andere lieber auf Cocktails und Co. setzen. Wie so vieles können unsere Angewohnheiten auch in diesem Zusammenhang auf unser Sternzeichen zurückgeführt werden. Doch welches Sternzeichen sollte was trinken? Wir verraten dir, ob du laut deinem Tierkreiszeichen lieber die Finger von Vodka lässt.

1. Zwillinge

Zwillinge suchen das Abenteuer. Langweile ist bei dir komplette Fehlanzeige, weshalb du immer nach neuen kreativen und neugierigen Herausforderungen suchst – auch bei deinen Drinks. Vodka ist dir schon seit geraumer Zeit zu langweilig, weshalb du lieber auf Whiskeys mit komplett neuen Aromen oder Cocktails, an die sich niemand herantrauen würde, zurückgreifst. Hauptsache nicht 08/15!

2. Krebs

Als Krebs bist du ein warmherziger, familienorientierter und fürsorglicher Mensch. Auch wenn du gerne mal etwas trinkst, muss es nicht der hochprozentige Vodka sein. Du greifst lieber zu vollmundigen und auch mal süßen Spirituosen, die man auch für ein warmes Getränk gut benutzen kann. Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einer heißen Schokolade samt einem Schuss Baileys

3. Jungfrau

Jungfrau-Menschen möchten immer auf alles gefasst sein und sind meistens auch die Auto-Fahrer:innen in einer Party-Gruppe. Dementsprechend müssen sie nüchtern sein, was für dieses Sternzeichen allerdings absolut kein Problem ist. Denn auch mit alkoholfreien Spirituosen kannst du genauso viel Spaß haben – und musst nie die Kontrolle abgeben, was bei dir an oberster Stelle steht.

Für welche Sternzeichen ist Vodka wie gemacht?

Ganz oben auf der Liste der Sternzeichen, für die Vodka wie gemacht ist, steht der König der Tiere und Tierkreiszeichen aka der Löwe. Während viele andere Sternzeichen den Vodka innerhalb eines Drinks genießen, kippt sich das Sternzeichen Löwe den Vodka pur in den Rachen, um alle Aromen vollkommen auszukosten. Auch der Widder, welcher selbst Feuer unter dem Hintern hat, kann gut den brennenden Alkohol pur oder als Bestandteil eines Drinks vertragen.