Veröffentlicht inSternzeichen

Diese 3 Sternzeichen lieben es, Single zu sein

Manche Menschen sind nicht dazu gemacht, allein zu sein, während andere ihr Single-Dasein lieben und feiern. Das kann auch am eigenen Sternzeichen liegen!

Sternzeichen-Collage
© IMAGO Images / Everett Collection, Chikovnaya, Layer-Lab, spirit111 / pixabay, blendertimer / pixabay, eyewave via canva [M]

Diese Sternzeichen sind die besten Kolleginnen

Einige Sternzeichen haben das Zeug zu Lieblingskolleg*innen zu werden. Welche das sind und was sie auszeichnet, erfährst du hier.

Während einige denken, dass sie nie Single sein könnten und immer jemanden an ihrer Seite haben wollen, können andere sich nicht vorstellen, immer an jemanden gebunden zu sein. Diese Menschen können auch allein hervorragend glücklich sein und genießen ihr Single-Dasein in vollen Zügen. Diese besondere Eigenschaft kann auch auf unser Sternzeichen zurückgeführt werden, denn dieses bestimmt auch viele unserer Vorlieben und Charaktereigenschaften. Wir haben uns schlaugemacht, welche Sternzeichen es lieben, Single zu sein und ohne feste Beziehung viel glücklicher sind.

1. Zwillinge

Zwillingen wird immer nachgesagt, dass sie zwei Gesichter haben. Dies führt dazu, dass ein Zusammenleben mit ihnen nicht immer einfach ist, denn durch ihre sprunghafte Art ist jeder Tag anders und damit auch ihr Empfinden, was sie brauchen und was sie wollen. Für dieses Sternzeichen ist es schon schwierig, Entscheidungen für sich allein zu treffen – eine Beziehung überfordert sie nur zusätzlich.

2. Wassermann

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann gelten als Einzelgänger:innen. Sie lieben es, Zeit allein mit sich selbst zu verbringen. Bindet sich dieses Sternzeichen dann doch mal, muss alles stimmen – Kompromisse werden hier nicht gemacht, denn sonst ergibt die Beziehung für den Wassermann nur wenig Sinn. Die Freiheit ist diesem Sternzeichen viel wichtiger als ein:e Partner:in.

3. Schütze

Der Schütze gilt als ein Sternzeichen, welches leicht egoistisch ist und die Freiheit und Kontrolle über alles liebt. In einer Beziehung haben sie meistens die Hosen an, mögen es aber viel lieber, sich durch die Weltgeschichte zu daten. Dort haben sie die Kontrolle über die Enge einer Bindung, können aber trotzdem eine gewisse Nähe zu jemandem empfinden, jederzeit aber auch die Notbremse ziehen.