Vor wenigen Tagen kam die vierte Staffel Selling Sunset auf Netflix und hat uns mit Glamour, Luxusvillen und Gossip en masse versorgt. Doch der Höhepunkt der aktuellen Staffel verbirgt sich in der Vorschau zu Staffel 5. Hier sehen wir Crishell Stause und Jason Oppenheim in inniger Umarmung. Sind die beiden etwa tatsächlich ein Paar?

Crishell Strause & Jason Oppenheim in inniger Umarmung

Selling Sunset ist eine Reality-TV Show über die Immobilienmakler der Oppenheim Group aus Los Angeles. Naja, wenn wir ganz ehrlich sind, dann dreht sich die Show tatsächlich nur um die Dramen der Maklerinnen. Denn die Besitzer Jason und Brett Oppenheim halten sich für gewöhnlich aus Streitereien und Tratsch heraus.

Dieses Mal könnte zumindest einer der Zwillingsbrüder genau im Auge des Sturms stehen. Denn ganz am Ende der vierten Staffel Selling Sunset lässt Netflix plötzlich eine Bombe platzen, die wir alle nicht vorhergesehen haben: In der Vorschau zu Staffel fünf sehen wir, wie Crishell Strause und Jason Oppenheim sich umarmen und sogar küssen.

Sind Crishell & Jason aus „Selling Sunset“ ein Paar ?

Sind die beiden also wirklich ein Paar? Dank Instagram haben wir die Antwort schon jetzt und müssen nicht mehr auf die neue Staffel warten, denn Crishell Strause postete diese Fotos auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chrishell (@chrishell.stause)

Crishell und Jason waren zusammen mit Mary und Romain und Brett und seiner Freundin Tina auf Capri. Das Bild betitelte sie mit The JLO effect. Wer sich durch die Bilder swiped bekommt auch ein paar Turtelschnappschüsse zu sehen. Der US Weekly verriet Jason Oppenheim:

“Chrishell and I became close friends and it has developed into an amazing relationship. I care about her deeply and we’re very happy together.”

Wie haben sich Crishell & Jason verliebt?

Aber wie konnten sie ihre Datingphase vor unseren Augen und vor allem vor Netflix verstecken? Gehen wir gemeinsam die Timeline und Fakten aus Selling Sunset durch:

Als Crishell Strause in die Oppenheim Group kam, war sie noch mit Justin Hartley verheiratet. In Staffel drei reichte der die Scheidung ein und daraufhin folgte eine Medienschlacht, die nicht spurlos an Crishell vorbeiging.

2020 hat sie dann bei Dancing with the Stars teilgenommen und soll kurz den Tänzer Keo Motsep gedatet haben. Im Februar 2021 war das alles wieder vorbei. Dan kamen die Dreharbeiten zu Staffel vier und fünf von Selling Sunset und genau in der Drehpause haben die beiden ihr Pärchenfoto gepostet.

Selling Sunset Staffel 4 Netflix
Von links nach rechts alle Selling Sunset-Maklerinnen: Heather, Emma, Vanessa, Crishell, Maya, Mary, Amanza Christine und Davina. Credit: Netflix

Wir könnten also vermutlich schon einige Hinweise in der vierten Staffel erkennen und tatsächlich bemerken Crishells Kolleginnen, dass sie viel Zeit mit Jason verbringt. Sie wird sogar heimlich als der neue Liebling betitelt. Auch in der letzten Folge, in der die Expansion der Oppenheim Group angekündigt wird, sehen wir Crishell und Jason auffällig oft sehr nahe zusammen stehen. Ein Sherlock hätte die Beziehung also schon vorausahnen können.

Allerdings endet die Love Story nicht mit einer weiteren rauschenden Hochzeit, denn noch vor der neuen Staffel Selling Sunset hat es sich ausgeturtelt.

Lang hielt die Beziehung nicht

Nach fünf Monaten offiziellem Dating haben Crishell Stause und Jason Oppenheim bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. So postete Jason Oppenheim in seiner Instagram Story und auch später im Feed:

„While Crishell and I are no longer together, we remain best friends and will always love and support one another. She was the most amazing girlfriend I ever had, and it was the happiest and most fulfilling relationship of my life. While we have different wants regarding a family, we continue to have the utmost respect for one another. Crishell is an exceptional human being and loving her and having her in my life is one of the best things that has ever happened to me.“

Ein noch schöneres Trennungs-Statement kann man wohl nicht bekommen (Crishells Statement ist ganz ähnlich). Jason Oppenheim erklärt, dass sie in Sachen Familienplanung unterschiedliche Wünsche hatten. Aus Selling Sunset wissen wir, dass Crishell sich Kinder gewünscht hat. Jason hingegen sehr ungebunden lebt und seine Freiheiten braucht.

Crishell Stause und Jason Oppenheim aus Selling Sunset sind als kein Paar mehr. Dafür aber gute Freunde und das lässt uns hoffen, dass wir beide in noch vielen weiteren Staffeln auf Netflix beim Verkaufen vo Luxusvillen begleiten dürfen.

Wenn du bis dahin noch Serienfutter brauchst, bekommst du hier die schönsten Serien für Frauen, romantische Serien und die hottesten Sex-Serien.