Was haben wir mitgefiebert! Im große Prince Charming Finale heute entscheidet sich Alex für einen Kandidaten. Doch sind die beiden noch zusammen? Im Aftertalk wird es enthüllt und wir wissen es schon jetzt!

Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte nicht weiterlesen!

„Prince Charming“ Alex & Gewinner noch zusammen?

Im großen Aftertalk mit Frauke Ludowig enthüllen die Kandidaten, was sie über Prince Charming Alex denken, mit wem sie Beef hatten und wer noch mit wem in Kontakt ist. Auch die Frage aller Fragen wird geklärt: Ist Prince Charming Alex noch mit seinem Traumboy zusammen?

Im Aftertalk gibt Alex ein klares Nein. Offenbar waren noch nicht einmal genügend Schmetterlinge da, um sich nach der Show überhaupt noch einmal zu treffen. Stattdessen vergangen einige Wochen bis Alex sich eingestand: Er will keine Beziehung mit ihm. Es passt einfach nicht.

Das hatte sich der Gewinner-Kandidaten natürlich anders vorgestellt, denn er war über beide Ohren verknallt und kann selbst drei Monate später kaum die Tränen unterdrücken, wenn er von der gemeinsamen Zeit spricht. 

prince charming lauritz finale noch zusammen
Im Finale entschied sich Prince Charming Alex für Lauritz-(Photo: TV.now)

Für ihn hat sich „Prince Charming“ Alex entschieden

Von wem ist die Rede? Es ist Kandidat Lauritz, der eigentlich die neue Hauptrolle in Prince Charmings Herzen spielen sollte, doch daraus wurde nichts. An was es genau gescheitert ist, lässt Alex nicht durchblicken. Auch Lauritz scheint etwas ratlos, ihm wurde ganz klar das Herz gebrochen.

Wir wünschen beiden alles Gute und hoffen, dass Sie ihren Traumprinzen finden. Bis es soweit ist, werden wir Gott sei Dank weiterunterhalten von TV.now: Die erste Princess Charming aka lesbische Bachelorette wird demnächst in den TV kommen.