In “Southfloridabeach” scheint es gerade nicht ganz so super zu laufen. Michael Wendler hat sich mit seinen finanziellen Großinvestitionen in Luxusschrott wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ein Bekannter des Wendels soll über ihn gesagt haben „Michael steht das Wasser finanziell bis zum Hals.“, so schrieb es jedenfalls die Bild.

Großer Online-Ausverkauf beim Wendler

Und was kommt da jetzt alles an abgelegten Wendler-Produkten auf den Markt? Bis jetzt weiß niemand genau, was alles verkauft werden soll und was nicht. Gerüchteweise geht es aber vor allem um seine größten Luxusgüter:

Michael Wendler
Der Wendler muss leider sein Zeug loswerden.(Photo: imago images/Future Image)

1. Das Wendlerhaus

Michael Wendler hatte erst vor ein paar Monaten sein Haus mit Wasserzugang für gut eine halbe Million Euro gekauft. Jetzt will er es wohl auf einer Immobilienwebseite für gut 660.000 Euro verkaufen. 

2. Das Wendler Speedboot

Ja, aber klar hat der Wendler ein Speedboot. Wo sollte er sonst Videos zu Songs wie “Egal” drehen?! Es trägt den stolzen Namen “Four Winns Horizon 2290”. Jetzt soll es aber wohl für 153.000 Euro verkauft werden.

3. Das Wendler Motorrad

Die Bild berichtete schon vor Wochen, dass der Schlägersänger sich von seiner Harley Davidson getrennt hat. Er soll dafür gut 9.900 Euro bekommen haben.

Warum? Die Wendler Schulden

Der Wendler muss sich gerade wirklich in Hosen machen. Denn egal, wie viel er von seinem Luxuszeug verkauft: Er hat noch immer gut eine Millionen Euro Schulden beim Finanzamt.