Marina Hoermanseder bei GNTM 2021: Nur eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter, sitzt sie mit in der Jury.

Und schon wieder ist eine Woche um: GNTM 2021 geht in die 2. Runde. Diese Woche hat „Model-Mama“ Heidi Klum Verstärkung von der Österreicherin Marina Heormanseder.

Alle heißen Infos zu Folge 1 findet ihr übrigens hier!

Marina Hoermanseder: Nur 1 Woche nach Geburt in der GNTM-Jury

Das Besondere an dem Besuch der Modeschöpferin? Nur eine Woche vor den Dreharbeiten im Herbst bekam sie ihr erstes Kind. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, sagt die Wahlberlinerin dazu: „Ich habe mich so gefreut, dabei zu sein, dass das Adrenalin total überhand genommen hat und ich die Erschöpfung gar nicht gemerkt habe„.

Wer ist überhaupt Marina Hoermanseder?

Sofern ihr nicht absolute Pros in der Modebranche seid, ist es sicher kein Verbechen, Marina Hoermanseder nicht zu kennen. Wir stellen sie euch kurz vor.

Marina Hoermanseder ist eine österreichische Modedesignerin und wurde 1986 in Wien geboren. Bekannt wurde sie durch ihre ausgefallenen „Corsagen“-Kollektionen, die von Stars wie Lady Gaga, Kylie Jenner und natürlich auch Heidi Klum immer wieder getragen werden.

Ein Model laeuft bei dem Marina Hoermanseder Fashion Show waehrend der Berlin Fashion Week in Berlin am 16. Januar 2020
Viele Stars tragen die ausgefallenen „Corsagen“-Kollektionen von Marina Hoermanseder.(Photo: imago/Emmanuele Contini)

Marina Hoermanseder ist froh, bei GNTM dabei zu sein

„(…) Als ich vor zwei Jahren backstage mit meiner Kollektion mit dabei war, hat es mir auch schon riesig Spaß gemacht. Jetzt auch noch neben Heidi in der Jury zu sitzen, ist für mich und mein Label genau die Entwicklung, die ich mir immer gewünscht habe.„, sagt Marina Hoermanseder gegenüber spot on news.

Vielen mag die Teilnahme in der GNTM-Jury etwas früh entscheiden, aber sofern es Mama und Baby gut geht, ist alles was wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Du kriegst von Heidi Klum einfach nicht genug? Im Video zeigen wir dir, den Aufsteig des Supermodels.

Heidi Klum ist ein absolutes Supermodel: Aber wie ist sie dazu geworden?