Dolly Parton Playboy
Nach 42 Jahren möchte Dolly Parton noch einmal auf das Playboy-Cover. (Photo: Playboy via Twitter by sxmrxddy, Shutterstock/Featureflash Photo Agency)

Dolly Parton: Sehen wir die Sängerin zu ihrem 75. Geburtstag nochmal im Playboy?

Mit ihren 74 Jahren ist Dolly Parton noch sehr fit unterwegs. Unter bestimmten Kriterien würde sie sogar erneut für den Playboy vor der Kamera posieren.

Am 19. Januar wird Dolly Rebecca Parton 75 Jahre alt. Wie sie nun in einem Radiointerview mit dem BBC Radio bekannt gab, würde sie sich gerne zum zweiten Mal für den Playboy vor die Kamera stellen.

Vor bereits 42 Jahren war der Country-Star schon einmal auf dem Cover des Playboys zu sehen. Damals war sie 32 Jahre alt. Dolly Parton kann sich zu ihrem 75. Geburtstag eine Rückkehr zum Playboy vorstellen, jedoch stellt sie dafür besondere Ansprüche.

Dolly Parton Country Sängerin Bühne
Die 74 -Jährige Country-Sängerin möchte nochmal auf das Playboy-Cover.(Photo: Shutterstock/Carl Beust)

Dolly Parton im Playboy

Mit ihren 74 Jahren ist Dolly Parton überaus fit und hat mit ihrer Karriere noch lange nicht abgeschlossen. Die Bühne ist ihr Leben und das möchte sie gerne so lange wie möglich auskosten. 

Im Interview mit BBC Radio überrascht die Sängerin uns! Dolly Parton möchte noch einmal für den Playboy posieren. Dolly erzählt, dass sie bereits mit dem Magazin in Kontakt stehe. Für das Shooting hat sie allerdings hohe Ansprüche, wie sie in dem Interview berichtet: “Ja, ich könnte es tun. Wenn wir es geschmackvoll machen würden und zusammen mit einem wirklich guten Interview."

Nur unter diesen Kriterien kann Dolly sich vorstellen, für den Playboy zu posieren. Ihren 75. Geburtstag könnte sie also mit der Rückkehr zum Männermagazin feiern.

Dolly Parton Bühne Sängerin
Die Bühnenkarriere von Dolly Parton ist noch lange nicht vorbei.(Photo: Shutterstock/Jack Fordyce)

Ist Dolly Parton mit 75 Jahren zu alt für den Playboy? 

Mit einem Alter von 75 Jahren wäre Dolly Parton die älteste Frau, die jemals im Playboy war. Somit würde der Alters-Rekord vorerst auf ihr Konto gehen. Derzeit liegt der Rekord bei Jane Seymour, die sich mit 67 Jahren für den Playboy 2018 in Unterwäsche ablichten ließ. 

Dem Magazin gab Dolly Parton bereits ein Versprechen: "Die Brüste sind noch dieselben!". Im März verriet sie In der TV-Show "60 Minutes Australia" sogar ihre Schönheitstipps: "Gute Belichtung, gutes Make-up und gute Ärzte." Da steht einem erneuten Cover-Remake wohl nichts im Wege.

Gute Belichtung, gutes Make-up und gute Ärzte. Dolly Parton

Ob Dolly Parton wirklich nochmal auf dem Cover des Playboy zusehen sein wird, werden wir dann zu ihrem 75. Geburtstag erfahren.

Noch mehr spannende Artikel gefällig?

Hier erfährst du, warum der Deutsche Comedypreis 2020 eine einzige Peinlichkeit war.

Auch das perfekte Dinner muss unter Corona leiden. Wir sagen euch, was sich verändert hat.


Lifestyle