Es ist immer wieder schwierig, eine Frisur zu finden, die wirklich hundertprozentig zu einem passt und welche gleichzeitig die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Kurz oder lang? Glatt oder wellig? Sicherlich gibt es Tausende von Menschen, die sich täglich diese Frage stellen. Doch wusstest du, dass auch hier dein Sternzeichen Abhilfe schaffen kann? Wir verraten dir, welche Sternzeichen-Frisur zu dir und deinem Typ passt.

Diese Frisur passt wirklich zu dir und deinem Sternzeichen

2021 ist die Zeit des Experimentierens, nachdem wir monatelang unsere Frisur nicht ausführen konnten. Umso wilder und schöner sind die Trends im Bereich Haarstyle dieses Jahr. Bei so vielen Looks kann Frau aber schnell den Überblick verlieren. Wir zeigen dir deshalb, welche Trendfrisur du dieses Jahr unbedingt ausprobieren solltest. Denn dein Look muss auch dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln – und was gibt es deshalb Besseres, als das Tierkreiszeichen mit in die Auswahl einzubeziehen?

1. Widder: Space Buns

Als Widder-Lady bist du sicherlich impulsiv und immer bereit für ein Abenteuer. Cool und lässig kommst du daher. Und Zeit für eine aufwendige Frisur hast du neben all den Erlebnissen, die bei dir anstehen, definitiv nicht. Deshalb müssen deine Haare auch einfach, aber ausgefallen sein. Perfekt für dich wäre deshalb eine Kurzhaarfrisur, die so unkompliziert wie möglich zu stylen ist oder die Space Buns, die deinen coolen Charakter widerspiegeln und extrem einfach zu machen sind

Weiterlesen: Schon einmal etwas von Mikroabenteuern gehört? Daran werden Widder sicherlich ihre große Freude haben!

Frau mit Space Buns
Die Sternzeichen-Frisur, die zum Widder am besten passt, sind die Space Buns. Credit: IMAGO / Westend61

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit der Liste unserer Sternzeichen-Frisuren!