Veröffentlicht inHome

Diese weihnachtliche Küchen-Deko bekommst du für unter 5 Euro

Du suchst noch nach weihnachtlicher Küchen-Deko? Wir haben uns angeschaut, welche du dir unbedingt besorgen solltest – und sie kostet sogar unter 5 Euro!

© Елизавета Старкова - stock.adobe.com

8 tolle Ideen fürs Geschenke-Einpacken | Geschenkverpackung

So geht kreatives Geschenke-Einpacken! Ob für Weihnachten, Geburtstag oder Jubiläum: Hier findest du 8 tolle Ideen für eine ausgefallene Geschenkverpackung. Schöne Geschenkverpackung basteln!

Zur Weihnachtszeit werden viele Haushalte geschmückt. Von Lichterketten bis hin zu Kerzen ist alles dabei und jeder Raum erstrahlt im weihnachtlichen Glanz. Auch die Küche sollte etwas von den Christmas-Vibes abbekommen. Wenn du noch auf der Suche nach weihnachtlicher Küchen-Deko bist, haben wir genau das Richtige für dich – und es kostet nicht einmal fünf Euro!

Weihnachtliche Küchen-Deko: Diesen günstigen DIY-Trick musst du ausprobieren

Wenn es um das Schmücken des eigenen Zuhauses geht, kommt die Küche meistens etwas zu kurz. Doch auch hier sollte Weihnachten Einzug halten! Wir haben uns deshalb angeschaut, wie du schnell und einfach eine weihnachtliche Küchen-Deko selbst machen kannst.

Alles, was du für diesen Trick brauchst: weihnachtliches Geschenkband aus Stoff, welches du entweder schon zu Hause hast oder für einen kleinen Preis erwerben kannst. Die Instagram-User:innen sind begeistert von dem Trick, welcher von @alondra.leneisha gepostet wurde, wie auch schon freundin.de berichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So funktioniert der weihnachtliche Küchen-Deko-Hack

Nachdem du dir schönes Geschenkband aus Stoff, welches am besten ein wenig breiter sein sollte, besorgt hast, kann der DIY-Deko-Trick auch schon in die Tat umgesetzt werden. Umwickel hierfür einfach die Türen deiner Küchenschränke mit einem Band als wären es Geschenke – ein Band horizontal, eins vertikal.

Beide Bänder kannst du vorne nun mit einer Schleife zusammenbinden oder du klebst eine vorgefertigte Schleife auf die Mitte der Schranktüren. Und schon ist deine weihnachtliche Küchen-Deko fertig – schnell, einfach und gleichzeitig ein echter Hingucker für einen kleinen Preis.

Folge wmn.de auf Social-Media
Du magst unsere Themen? Dann folge wmn.de auch auf FacebookPinterest,Instagram, X (früher Twitter) und TikTok