Sophia Thiel ist Soical Media Socialite in der A-Klasse. Sie ist deutschlandweit mehr als berühmt, hat über eine Million Fans auf Instagram und ebenso viele Follower auf YouTube. Dieser Tage ist sie vor allem aufgrund ihrer neuen Frisur in den Online-Schlagzeilen zu lesen.

In ihrem neuen Instagram Video ist sie aber irgendwie gar nicht die liebe und nette Sophia, so wie wir sie kennen, sondern sie macht sich ganz schön über ihren Freund Rafael lustig. Warum? Das können wir nur mutmaßen.

Sophia Thiel & Rafael um neuen Instapost

Sophia Thiel und ihr Freund Rafael sind ein Herz und eine Seele. Normalerweise. In Sophias neuen Instagram-Video sieht man allerdings, dass sie auch ihre Kabbeleien und Streitigkeiten haben. In dem Video geht es um eine virale Challenge, die schon viele von uns herzhaft zum Lachen gebracht hat: Frauen vs. Männer-Challenge.

Bei der Challenge geht es darum, sich auf die Knie zu hocken und einen Gegenstand mit dem Mund aufzunehmen, ohne die Arme auf die Boden kommen zu lassen. Komischerweise sind alle Frauen dieser Welt dazu in der Lage, während Männer reihenweise bei dem Versuch umkippen.

So ist es auch bei Rafael und Sophia Thiel: Die beiden sitzen in der Küche auf dem Boden und haben jeweils einen riesigen Berg Schlagsahne vor sich. Sophia Thiel und Rafael versuchen beide auf den Knien an die Schlagsahne heranzukommen. Sophia schafft es locker, doch Rafael scheitert kläglich. Witzig.

Als er es erneut versucht, wird nimmt Sophia den Teller mit der Schlagsahne vor Rafael auf und schlägt sie ihm ins Gesicht. Seine Gesicht ist danach sahneverschmiert. Sophia lacht. Zugegeben: Es ist ziemlich witzig.

Wollte Sophia Thiel Rafael damit eins auswischen?

Die Frage kommt natürlich auf: Warum hat Sophia Thiel diese Challenge überhaupt ins Leben gerufen? Lag es tatsächlich nur an der Langeweile im Lockdown, oder steckt etwas anderes dahinter? Wir können uns wohl alle denken, was das sein könnte. Sophia Thiel hat sich in den letzten Tagen sehr verändert. Sie hat sich eine neue Frisur zugelegt und ihre Fans darüber abstimmen lassen, wie kurz und wie dunkel sie werden sollen.

Und was hat Rafael dazu gesagt? Für ihn war die Veränderung natürlich mit am größten und er musste sich erst einmal an den neuen Anblick gewöhnen. Was sagte Rafael denn, als Sophia ihn mit ihrer neuen Frisur begrüßte?

Das ist sehr anders, aber auch schön.

Das war wohl nicht unbedingt die Reaktion, die Sophia Thiel sich erhofft hatte. Die spannende Story von Sophia Thiels Frisur erfahrt ihr hier.