Veröffentlicht inBuzz

Suchtfaktor: Die neue Show von Paris Hilton ist beliebt wie nie

Die neue Show von Paris Hilton ist ein absolutes Muss für alle Simple Life-Fans. Was dich bei Netflix erwartet, erfährst du hier.

Paris Hilton
Die neue Show von Paris Hilton kommt bei ihren Fans super gut an. Foto: IMAGO/ Zuma Press

Die neue Kochshow von Paris Hilton kommt unfassbar gut an. In den sozialen Netzwerken kann sich das It-Girl kaum vor Komplimenten retten. Ein Youtube-Video führte dazu, dass Netflix dem Reality-Star ein Angebot machte und scheinbar hat der Streaming-Anbieter damit alles richtig gemacht.

Paris Hilton bekommt Kochsendung

„Cooking with Paris“ heißt die neue Show, die im August bei Netflix zu sehen sein wird. Diese Nachricht verkündete Paris Hilton auf ihrem Instagram-Account. „Ich bin so aufgeregt, nächsten Monat kehre ich auf den Bildschirm zurück und übernehme die Küche.“ Ihre Fans können den Start der neuen Sendung kaum abwarten und haben den Beitrag mittlerweile über 2,2 Millionen Mal angeklickt.

Paris Hilton
Die Fans konnten den Start der Kochshow nicht abwarten. Foto: IMAGO/ ZUMA Press

Um was geht es in der Sendung?  

In der sechsteiligen Sendung soll Paris Hilton laut Netflix in der Show mit prominenter Unterstützung neue Zutaten und Rezepte ausprobieren.

TV-Comeback nach „This is Paris“-Doku 

Im Jahr 2020 machte Paris Hilton mit ihrem Dokumentationsfilm „This is Paris“ Schlagzeilen. Im Film sprach die DJane offen und ehrlich über ihre traumatischen Erlebnisse. So erzählte sie über ihre Zeit in der Provo Canyon School, eine Schule für Problem-Jugendliche. Dort erfuhr Paris nicht nur emotionale, sondern auch körperliche Gewalt, die bis heute schwerwiegende Folgen für sie hat. Noch immer leide sie an schrecklichen Albträumen und Schlaflosigkeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun wagt die 40-Jährige ihr TV-Comeback und stapft in die Fußstapfen von Michelle Obama. Die frühere First Lady feiert mit ihrer Kochshow „Waffles + Mochi“, auf Netflix bereits große Erfolge. Gemeinsam mit den Puppen Waffles und Mochi lernt Michelle Obama frische Lebensmittel kennen und möchte Bewusstsein für eine gesunde Ernährung schaffen.

Fans lieben Paris Hiltons Show

Fans von Paris Hilton sind gerade zu süchtig nach der Show geworden. In den sozialen Netzwerken überhäufen sie den neuen Netflix-Star geradezu mit positivem Feedback. So sagt ein User auf Twitter: „Ich habe gerade einmal eine Folge geschaut und bin jetzt schon besessen von dieser Sendung.“ Andere Zuschauer:innnen sind bereits fertig mit der Show und drängen auf eine zweite Staffel. „Ich brauche die zweite Staffel sofort in meinem Leben“, so ein Fan über Twitter.

Es scheint als hätten Paris Hilton und Netflix mit dieser Sendung alles richtig gemacht.

Paris Hilton

Suchtfaktor: Die neue Show von Paris Hilton ist beliebt wie nie

Die neue Show von Paris Hilton ist ein absolutes Muss für alle Simple Life-Fans. Was dich bei Netflix erwartet, erfährst du hier.