Sexy Unterhosen dürfen aus nicht mehr als 2 cm² Stoff bestehen? Das ist ja mal sowasvon 2018! Die Firma Sloggi zeigt uns, wie sexy die großen Kuschelunterhosen, auch Granny Pants genannt,  tatsächlich sein können.

Hot Grannys, please! 

Zum 40-jährigen Jubiläum trifft Sloggi den Zahn der Zeit. Warum sollten eigentlich nur Männer gemütliche Unterhosen tragen dürfen? Genau das fragten sich die Produzenten des neuen Werbespots der Firma Sloggi. Der Spot steht einem Nicki Minaj-Musikvideo um nichts nach. 

Die coolste Oma der Welt fordert uns darin alle dazu auf, unsere Körpermitte angenehm kuschlig in hotte Granny Pants zu verpacken. Die Sloggi Granny rappt ihre Message auf die heißen Beats von Nicki Minaj und Sir Mix-A-Lot. 

Mit einem eingängigen ‘I like big pants and I cannot lie’ rult ihr hot Granny Butt zurzeit das Netz. Ihre Aufforderung an die jungen Hüpfer mit ihren winzigen Slips und Tangas ist eindeutig:

“My comfy ass don’t want teeny weeny quarter butt bikinis” 

Der zweiminütige Sloggi Werbung ist jedoch nicht nur ein fantastischer Werbegag der Kuschelfirma Sloggi. Er ist viel mehr als das. Granny parodiert gekonnt die Hip Hip-Szene, die in keinem Musikvideo ohne Dutzende von halbnackten Frauen und golden glitzernden Grillz auszukommen scheint.  

Zeitgleich tritt sie für die weibliche Emanzipation auf uns bricht mit alten Klischees über sexy Unterwäsche auf. Emanzipation bedeutet hier nämlich, genau das zu tragen, was dir ein gutes Gefühl gibt und nicht das, was die Gesellschaft von dir erwartet. Die Message: Wer extremen Schönheitsidealen hinterherrennt, der wird nicht glücklich.

Granny Got Pants Musikvideo

Alle finden Granny hot!

Die Choreografin und Tänzerin Niketa Thompson (bekannt als Jurorin bei Got to Dance und GNTM) war vollkommen begeistert von der Granny Pants. Sie ist sich nämlich sicher, dass man auch in riesigen Unterhosen sexy aussehen kann – dass man sich darin gut 100 X besser bewegen kann, ist ein weiterer Benefit. Ohne zu zögern nahm sie ein eigenes Granny Pants-Video auf und markierte das ganze als die #SloggiPantsChallange. 

#SloggiPantsChallange.

Die Frau von heute trägt hot Granny Pants – 2 Gründe

  • Urgemütlich:
    Jeder fühlt sich in den Dingern pudelwohl. Granny Pants sind ein Aufruf an jede Frau, sich in ihrem eigenen Körper Zuhause zu fühlen und sich nicht für die Gesellschaft zu verbiegen.
  • Emanzipiert:
    In Granny Pants macht Frau ihr eigenes Ding. Unterhosen bis unter die Achseln zu ziehen bedeutet noch lange nicht, dass wir nicht sexy sein können. Sexiness kommt von innen. Wer seine Granny Pants mit dem richtigen Selbstbewusstsein trägt, der sticht die Skinny Bitches in String Tangas um Längen.