Seit Tagen ist das Skandal-Foto, das Katie Price von ihrer minderjährigen Tochter auf Instagram hochlud, online zu finden. Dabei hat sich das Netz in den letzten Tagen so sehr aufgeregt und Katie zur Besserung angehalten.

Das britische Model und Urgestein der Klatsch-Szene Katie Price war noch nie für ihren natürlichen Look bekannt. Bis heute konnten ihre Fans ihr das auch verzeihen, doch nicht, nachdem sie ein Foto ihrer 13-jährigen Tochter auf Instagram hochgeladen hat.

Das Foto auf Instagram zeigt die Tochter von Katie Price. Ihr Gesicht ist über und über mit einer dicken Schicht Make-Up beschmiert. Zudem sind ihre Augen und ihr Mund übermäßig geschminkt. Ein natürlicher Look ist das nicht.

Katie (42) ist offensichtlich sehr stolz auf ihr hübsches Töchterlein. Doch ihre Fans sind entsetzt. „Sie ist doch erst 13!“ empören sie sich. Zurecht. Wo Katie Price seit langer Zeit höchstpersönlich über ihren Körper und unnatürliche Veränderungen entscheiden konnte, kann ihre Tochter das (noch) nicht.

Fünffach-Mama Katie Price wünscht sich noch vier weitere Kinder

Katie Price (42) will offenbar noch mehr Kinder. Die fünffache Mutter verriet, dass sie sich noch vier weitere Kinder wünscht. Kurz zuvor waren Schwangerschaftsgerüchte um das ehemalige Boxen-Luder laut geworden. Die dementierte die 42-Jährige zwar, bestätigte aber, dass sie und ihr Freund Carl Woods (32) versuchen würden, ein Kind zu bekommen.

Katie Price, ihre Tochter sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Credit: IMAGO / Matrix

„Ich bin noch nicht schwanger. Ich habe gerade an Gewicht zugelegt. Aber ich will mehr Babys. Meine werden immer älter, also muss ich sie ständig ersetzen. Ich liebe es, Mutter zu sein“, ließ sie ihren Gefühlen im Gespräch mit „The Sun“ freien Lauf.

Etwas nachdenklicher fügte sie hinzu: „Wenn ich könnte, hätte ich definitiv gerne vier weitere Kinder. Ich könnte es vielleicht, aber mein Alter ist nicht gerade hilfreich.“ Realistisch betrachtet hoffe sie auf zwei weitere. „Das nächste wird etwas ganz Besonderes sein“, orakelte Price weiter.

Katie Price und Carl Woods sollen seit Juni 2020 ein Paar sein. Price war zuvor dreimal verheiratet. Aus früheren Beziehungen und Ehen hat sie fünf Kinder, darunter neben Junior (15), Princess (13), Jett (7) und Bunny (6) auch den von Geburt an mit gesundheitlichen Problemen kämpfenden Harvey Price (18).

(ili/spot)

Unsere liebsten Inluencerinnen haben unglaublich ikonische Frisuren. Wir zeigen dir 14 Haarstyles, an denen man die Trägerinnen direkt erkennt.