Adelaide Kane hat, wie so viele von uns, während des Lockdowns zu TikTok gefunden und postet seitdem fast täglich neuen Content aus ihrem Leben. Vor zwei Tagen gab es dann ein Video mit einer anderen bekannten TikTokerin und jetzt steht fest: Die beiden sind zusammen. Um wen es sich handelt, erfährst du hier.

Adelaide Kane auf TikTok

Adelaide Kane werden die meisten von uns noch als Queen Mary aus der beliebten Serie Reign oder als Cora Hale aus Teen Wolf kennen. Seit Ende 2019 ist sie auf TikTok und seit dem Lockdown postet sie verstärkt. Ihre Videos drehen sich um alltägliche Millennialprobleme, BLM, das Schauspielerinnendasein, ihr Leben mit ADHS oder über sie als Katzenmama und das trifft den Nerv ihrer Fans.

Ihre neuesten Postings verraten, dass sie nicht nur eine größere Fanbase auf TikTok bekommen, sondern offenbar auch darüber Liebe gefunden hat. Seit drei Wochen daten sich die beiden Beauties offenbar schon. Ein match made in .. TikTok:

Das ist Adelaide Kanes neue Freundin

Es ist offiziell: Adalaide Kane (30) ist mit dem niederländischen Model Marthe Woertman (21) zusammen. Du kennst sie vermutlich als das TikTok-Model, welches Frauenherzen höher schlagen lässt, völlig unabhängig von ihrer eigentlichen sexuellen Orientierung.

Beide sind sich bereits eine Weile gefolgt, bevor sie sich offenbar vor knapp drei Wochen kennengelernt haben. Vor zwei Tagen kam dann ein Video, auf welchem sich beide sehr intensiv in die Augen schauen. Auf Marthas TikTok-Account zählte sie die Stunden herunter, bis sich die beiden wieder sehen konnten.

Offenbar hatte es Martha als „Joke angesehen“, dass sie Adelaide Kane daten würde, aber daraus ist wohl eine richtige Beziehung entstanden. In den neuesten Videos küssen sich die beiden und bestätigen ihre Beziehung. Beide hatten sich bereits zuvor als bisexuell geoutet.

@marthwubbles

Time for hot gf summer😤😤 @realadelaidekane

♬ Hope (feat. Faith Evans) – Twista

Wer ist Marthe Woertman?

Marthe Woertman aka @marthewbubbles bei TikTok ist ein niederländisches Model. Sie ist in der Modelkartei It’s me Model Management gelistet. Bekannter ist sie derzeit aber als TikTok-Lipsyncerin und Comdedienne.

@marthwubbles

Casual outfit? And a good girl audio? Idek😂 #fyp #suit

♬ good little girl – bodyimage

Wie haben die beiden sich genau kennen gelernt?

Wir wissen von vorherigen TikToks, dass die beiden sich bereits eine Weile gefolgt sind und beide große Fans voneinander waren. Wie genau das erste Kennenlernen ablief, werden uns die beiden aber sicher noch genauer verraten, wenn sie das möchten.