Veröffentlicht inFashion

Diesen Sex-Pyjama nutzen Kundinnen bei Durchfall

Ein beliebtes Unterwäsche-Label ist eigentlich bekannt dafür bekannt, erotische und schöne Dessous herzustellen. Dafür aber ganz bestimmt nicht.

Sex-Pyjama Frau
Mit so einer Öffnung rechnet wohl keiner am Pyjama. Foto: Westend61 / Getty Images

Mit erotischen Dessous fühlt man sich selbst schön und selbstbewusst. Der oder die Partner:in begeistert der wenige Stoff auch. Diese Art von Dessous ist aber nicht ganz so erotisch. Einige User:innen finden den Sex-Pyjama für etwas ganz anderes praktischer.

Dieser Sex-Pyjama geht gerade viral

Auf Amazon Prime konnten wir erst vor ein paar Wochen die neuen sexy Dessous von Savage x Fenty, das Unterwäsche-Label von Rihanna bewundern. Die Shows sind voll mit sexy Models und den reizvollen, knappen Dessous.

Hast du die Shows noch nicht gesehen? Finde hier heraus, warum du das unbedingt nachholen solltest.

Dieses Teil ist so ziemlich das Gegenteil von allem, was wir in den drei Shows gesehen haben. Ein Pyjama mit einer Öffnung am Po.

Rihanna selbst zeigt sich selbst auf Instagram auch in dem sexy Pyjama. Dieser sorgt gerade auf TikTok für Aufsehen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diesen Pyjama finden User:innen nicht wirklich sexy.

Nützlich bei Durchfall: Dafür finden User:innen den Pyjama besser

Auf TikTok und Co. sind Leserinnen auf jeden Fall von dem neuen Teil nicht begeistert. Einige sehen in den Kommentaren einen anderen Zweck für den Pyjama und zwar bei Durchfall, damit alles schneller geht. Ob der Lifehack wirklich so praktisch ist, muss wohl jeder für sich selbst testen.

Einige finden das Teil noch nicht mal praktisch für den Zweck, für den es eigentlich gedacht war. Wer Analsex in dem Pyjama haben möchte, muss wahrscheinlich die Hose trotzdem ausziehen, da das Guckloch sehr hoch sitzt.

Wem der Pyjama trotz alldem gefällt, muss sich gedulden. Leider ist er derzeit nur in den USA erhältlich.

Sex-Pyjama Frau

Diesen Sex-Pyjama nutzen Kundinnen bei Durchfall

Ein beliebtes Unterwäsche-Label ist eigentlich bekannt dafür bekannt, erotische und schöne Dessous herzustellen. Dafür aber ganz bestimmt nicht.

Ähnliche Artikel: