Veröffentlicht inGeld

Geldsegen: So klappt Manifestieren mit der Black-Box-Methode

Das Konto wieder leer, mittlerweile sind dir fast alle Mittel recht, um einen kleinen Geldsegen zu erleben? Kennst du die Black-Box-Methode?

Geldsegen dank Feng Shui
© Getty Images

Tricks um 100 Euro zu sparen

Du hast Sparen versucht, gehst kaum noch aus und bist trotzdem immer knapp bei Kasse? Wenn du Hilfe vom Universum brauchst und von einem kleinen Geldsegen träumst, gibt es einen Feng-ShuiHack, der bei nur etwas Geduld Geld in dein Leben bringen soll. Wie das mit der Black-Box-Methode funktioniert, verraten wir dir hier.

Geldsegen und Wohlstand

Die Content Creatorin Moon Cho ist eine Feng-Shui-Expertin, die auf ihrem TikTok-Profil reihenweise Lifestyle-Tipps anbietet. Feng Shui ist eine chinesische Lehre, die sich mit der harmonischen Gestaltung und Nutzung von Räumen befasst, um positive Energie zu fördern. Es basiert auf der Idee, dass die Anordnung von Möbeln, Farben und Elementen die Lebensqualität und das Wohlbefinden beeinflussen kann. Durch die bewusste Ausrichtung von Energien soll eine harmonische Balance in den Lebensräumen erreicht werden. Mit diesen Methoden soll es auch möglich sein, dass du Geld und Wohlstand in dein Leben holen kannst.

Geld manifestieren mit der Black-Box-Methode

In einem Video der TikTokerin erfährst du mehr. Das musst du tun, damit du dich vielleicht schon bald auf einen Geldsegen freuen kannst.

  • Schreibe auf ein Stück Papier den Betrag an Geld, den du dir wünschst.
  • Nimm dann eine schwarze Box und lege das Papier hinein. Du kannst auch etwas Geld hinzufügen.
  • Formuliere dann laut und deutlich deine Absichten: „Danke, dass Geld mühelos und in Fülle zu mir fließt.“
  • Platziere die Schachtel dann im Norden deines Hauses oder deiner Wohnung.
  • Behalte die Schachtel dort, bis du Anzeichen dafür siehst, dass deine Wünsche wahr werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.



Du magst unsere Themen? Folge wmn.de auf Social-Media.

Weitere Finanz-Tipps:

Für diese 3 Dinge geben Reiche niemals Geld aus
Geld manifestieren: 4 Tricks um deine Finanzen besser zu planen
TikTok erklärt: Das musst du verdienen, um dir ein Haus leisten zu können
Unauffällige Geldverstecke: 3 Orte, an denen niemand dein Geld findet
Achtung: Auf diese 7 Renten-Irrtümer solltest du nicht hereinfallen
So viel kostet dich eine 300.000 Euro Immobilie im Monat


Feng Shui sei dank

Dieser Geld-Tipp basiert auf dem Feng-Shui-Konzept, das sich mit der Harmonisierung von Energien in unserem Lebensumfeld befasst. Das Platzieren des Geldwunsches in einer schwarzen Schachtel im nördlichen Bereich des Hauses soll die Energie des Reichtums und des Wohlstands anziehen. Durch die bewusste Absicht und das positive Denken beim Aussprechen der Intention verstärkst du die Energie des Geldflusses in dein Leben. Feng Shui kann eine interessante Methode sein, um eine positive Umgebung zu schaffen und unser Leben in vielerlei Hinsicht zu verbessern.