Veröffentlicht inEntertainment

Kourtney Kardashian und Travis Barker: So lustig reagiert das Netz auf ihre Verlobung

News bei den Kardashians: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt. So lustig reagiert das Netz:

Kourtney Kardashian Travis Barker
Das Paar hat sich gestern verlobt. Foto: Gotham / Getty Images

Bei den Kardashians läuten wieder die Hochzeitsglocken: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt. Das Netz bietet dazu allerlei an Reaktionen. Wir haben dir die lustigsten und schönsten herausgesucht!

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Ihre Beziehung

Kourtney Kardashian und Travis Parker sind seit Februar 2021 offiziell zusammen. Zwar war Kourtney vorher mit Scott für zehn Jahre liiert, geheiratet haben sie allerdings nie. Die beiden haben drei Kinder zusammen: Mason Penelope und Reign. Travis hingegen hat schon zwei Ehen hinter sich. Er hat mit seiner zweiten Frau auch zwei Kinder. So bilden die beiden eine große Patchwork-Familie.

So romantisch war der Heiratsantrag

Schöner hätte es nicht sein können: Am kalifornischen Strand von Montecito hat Travis Barker in einem Meer von Rosen den Antrag gemacht. Das Netz ist voll mit den Bildern des Strandes.

https://www.tiktok.com/@happyaf10/video/7020231420232731909?sender_device=pc&sender_web_id=7020661782038119941&is_from_webapp=v1&is_copy_url=0

Nach der Verlobung am Strand gab es eine kleine Familienfeier, wie man in den Instagram-Postings der Kardashians erahnen konnte. Der Sohn von Travis Barker war ebenfalls dabei. So süß freut er sich für seine künftige Stiefmutter und seinen Vater:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans freuen sich für das verliebte Paar

Fans und Freund:innen rasten gerade im Internet total aus! Sie freuen sich für das Paar. Besonders freut sich die Netzgemeinde aber für Kourtney, denn die Beziehung mit Ex-Mann Scott war sehr traumatisch.

https://twitter.com/maryy_lisa/status/1449925844793765889
Kourtney Kardashian Travis Barker

Kourtney Kardashian und Travis Barker: So lustig reagiert das Netz auf ihre Verlobung

News bei den Kardashians: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt. So lustig reagiert das Netz:

Die Netzgemeinde fühlt mit Scott Disick

Der Großteil der Reaktionen bezieht sich aber auf Scott Disick. Der Ex-Mann von Kourtney spielte bei Keeping up with the Kardashians mit, so konnten Fans jedes Hoch und Tief mit verfolgen. Oft hat man dort auch gehört, wie Scott um seine Ex kämpfen möchte. Nun ist es aber eindeutig zu spät dafür.

https://www.tiktok.com/@kardashianicon/video/7020482728407600389?_d=secCgYIASAHKAESPgo8Sx4EFsifh1iWS50VYLD5XQ%2FBPIfou5xV8TE%2BHvN41zCwTKa%2Fnd6w1Xyr1sGJbsLncOhQbA%2FQt66ZkgpUGgA%3D&checksum=95d034644ab2c9c134dfd6ce1e7d5b8b2d77a99c12456046e8cff7a26a044ae1&language=en&preview_pb=0&sec_user_id=MS4wLjABAAAAOIiHBvSh0sEsfRHBR9JG4XAzja8mSsn1rm9b_aTST8T1Y1m55BTyZdslNcTc7Pb0&share_app_id=1233&share_item_id=7020482728407600389&share_link_id=A0CA6899-211A-40D8-8DB7-A8E4426FB4D1&source=h5_m&timestamp=1634623800&tt_from=copy&u_code=db386iild83lji&user_id=6796735696285025286&utm_campaign=client_share&utm_medium=ios&utm_source=copy&_r=1

Ziehen Machine Gun Kelly und Meghan Fox bald nach?

Viele Fans vergleichen die Beziehung von Machine Gun Kelly und Meghan Fox gerne mit der neuen Kardashian-Patchwork-Family, da sie ungefähr zur gleichen Zeit ihre Beziehung bekannt gemacht haben. Zudem wurden die beiden Paare in letzter Zeit sehr oft zusammen gesichtet. Fans vermuten jetzt, dass bei den beiden auch demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Wir sind gespannt, ob an den Vermutungen wirklich etwas dran ist!

Mehr zum Thema Stars: