Veröffentlicht inStories

Mutter sperrt Tochter 25 Jahre lang ein: Der Grund macht sprachlos

Es gibt Menschen, denen spielt das Schicksal grausam mit. Eine davon ist Blanche, deren Geschichte wir hier erzählen.

Angekettet und ins Dunkel weggesperrt für 25 Jahre. So erging es einer jungen Französin. Das ist die furchtbare Geschichte von Blanche Monnier. (Symbolbild)
Angekettet und ins Dunkel weggesperrt für 25 Jahre. So erging es einer jungen Französin. Das ist die furchtbare Geschichte von Blanche Monnier. (Symbolbild) Foto: IMAGO/YAY Images

Wer weiß schon so genau, was im Haus der Nachbarn vor sich geht? Das furchtbare Schicksal von Blanche Monnier, die im 19. Jahrhundert mit ihrem Bruder Marcel und ihrer Mutter Louise im französischen Poitiers lebte, lässt heute noch schaudern. Hier erfährst du die ganze grausige Geschichte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.