Veröffentlicht inStories

Vorher – Nachher: Das krasseste Catfish-Makeup

Die einen nutzen es, um ihre Augenringe zu verstecken, oder um ihre Lippen zu betonen, die anderen sehen es als Kunst. Ist das was Voronia Valeria noch Kunst, oder einfach nur Verarsche?

Diese Frau ist der Inbegriff eines Catfishes.

Die Kunst von Make-up ist uns zwar allen bekannt, aber diese Influencerin treibt es auf die Spitze! Voronina Valeria: Ihre Vorher-Nachher-Aufnahmen unterscheiden sich wie Tag und Nacht – genau das macht sie zum Mega-Hit auf Instagram und TikTok! Die Leute können nicht glauben, dass sie dieselbe Person ist, wenn sie sich schminkt.

Vorher?

Das ist Voronia Valeria, eine Tik Tokerin aus der Ukraine, die mit ihren Videos gerade viral geht. Wirft man einen Blick auf den Tik Tok Kanal der Ukrainerin sieht man eine Frau mit sinnlichen Lippen, verführerischen Cat-eyes und absurd ebenmäßiger Haut. Sprechen wir da gerade über die gleiche Frau, wie auf dem Bild?