Veröffentlicht inStories

Der beste Oralsex seines Lebens: 10 Tricks für den perfekten Blowjob

Blowjobs sollten im besten Fall beiden Seiten Spaß bereiten. Falls du auf der Suche nach etwas Neuem bist, dann bist du hier genau richtig.

Der perfekte Blowjob. Gibt es den überhaupt? Damit beide Parteien das Spiel mit Penis, Hoden und der Zunge genießen können, geben wir hier 10 Tricks für den Blowjob, der beiden Spaß macht.

1. Slowjob

Frau mit Blumen im Haar
Es ist Zeit, dass wir dem Blowjob mehr Achtsamkeit schenken. Foto: Pexels / Eugene

Höher, weiter, schneller, besser: Dieses Motto gilt nicht nur für die Arbeit oder den Sport, sondern oftmals auch für das Sexleben. Doch wusstest du, dass es uns auch mal richtig guttun kann, einen Gang runterzuschalten und einfach nur zu entschleunigen?

Slow-Job: Er ist ähnlich wie der Slow-Sex aus der immer größer werdenden Achtsamkeitsbewegung entstanden. Aber keine Sorge, Langsamkeit ist hier nicht gleichzusetzen mit Langweiligkeit. Keineswegs!

Bei dieser Blowjob-Technik geht es vor allem darum, sich viel Zeit zu nehmen. Zeit für die Küsse mit dem Partner und all die sanften Berührungen; die Kleidung abzustreifen und seinen Penis begutachten. Und vor allem auch genug Zeit, um sein bestes Stück von der Eichel bis hin zu den Eiern zu verwöhnen.