Veröffentlicht inWein & Weiber

#17: Wein & Weiber – Motivation

Motivation ist keine Arbeitseinstellung, sondern eine Lebenseinstellung. In dieser Folge klären wir, was es für uns bedeutet, motiviert zu sein und zu bleiben.

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Motivation ist keine Arbeitseinstellung, sondern eine Lebenseinstellung. In dieser Folge klären wir, was es für uns bedeutet, motiviert zu sein und zu bleiben.

Lisa schwört bei der Motivation auf To-Do-Listen. In diesem Artikel erklärt sie ganz genau, wie man mit To-Do-Listen produktiver wird.

Mona tritt gerade dem 5am-Club bei und berichtet von ihren Erfahrungen.

Njemas Geheinmis für mehr Motivation ist eine ganz bestimmte Art der Zielsetzung.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.