Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#61 Wein & Weiber – Tinder als All-Rounder

Swipe nach rechts, wenn du Lust  hast auf 50 Minuten Podcast Wein&Weiber mit Mona und unserem heutigen Gast Juliane Leupold!

wein und weiber mona schäffer
Das ist Mona Schäffer vom Wein & Weiber-Podcast. Foto: wmn.de

Tinder ist die weltweit größte Dating Plattform, bei der es besonders darum geht, zwischenmenschliche Verbindungen herzustellen.

Minute 6: Juliane sprich darüber, welche verschiedenen Tinder Phasen sie selbst erlebt hat und wie die Generation Z, Tinder nutzt.

Minute 11: Wir sprechen über den Tinder Schwindler, welches Licht er auf Tinder wirft und wie man damit umgehen kann.

Minute 30: Tipps, wie ihr euch vor sowas schützen könnt und wie wichtig es ist, auf das eigene Gefühl zu vertrauen, gibt es ab da.

Minute 37: Natürlich haben wir auch darüber gesprochen, wie wohl Dating in der Zukunft aussehen wird und welche Ziele, Tinder für die Zukunft hat.

Am Ende nehmen wir für euch nochmal das Klischee auseinander, dass Tinder eine reine Sex Plattform ist und besprechen, wieso es viel mehr ist als das.

Let’s swipe and have fun!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de