Sex ist schon lange kein Tabu-Thema mehr. Und wir reden gerne und viel darüber. Dennoch gibt es einige Fakten, von denen du sicher noch nie gehört hast! Wir zeigen dir, welche 11 Sex-Fakten es in sich haben und warum Penis-Festivals auch einen ernsten Hintergrund haben können.

Kuriose Sex-Fakten: Let’s talk about Sex….

1. In Europa wird jedes 10. Baby in einem Ikea-Bett gezeugt.

2. In der Hauptstadt der USA, Washington D.C., ist nur die Missionarsstellung legal.

3. In Japan wird das Penis-Festival Kanamara-Matsuri gefeiert, um die Geburtenrate zu erhöhen.

4. Wenn Frauen sich zwischen Sex und Schokolade entscheiden müssten, würden sich 70 % von ihnen die Schokolade bevorzugen.

5. Ein Hoden hängt immer tiefer als der andere. Grund dafür ist, dass ein Zusammenschlagen der Hoden vermieden werden soll.

Richtig crazy ging es im 19 Jahrhundert zu. Daher findest du in diesem Video 19 Sex-Tipps, die genau aus dieser Zeit stammen.

6.  Oculolinctus: Auch Eyeball-Licking genannt, ist ein Sex-Fetisch, bei dem man den Partner durch Lecken des offenen Auges sexuell erregt.

7. In der kleinen brasilianischen Stadt Esperantina wird jedes Jahr am 9. Mai der Tag des Orgasmuses gefeiert.

8. Die einzigen Lebewesen, die wirklich Spaß am Sex empfinden, sind Menschen und Delfine.

9. Dr. Kellogg führte Kelloggs Cornflakes ein, weil er hoffte, dass sein Lebensmittel die Masturbationsrate senkt. Kein Scherz: Das Zeug hat extra wenig Geschmack, damit die bösen menschlichen Gelüste nicht ausgelöst werden.

10. Ein einzelner Mann kann in zwei Wochen so viele Spermien produzieren, dass er damit jede fruchtbare Frau weltweit schwängern könnte.

11. Ein vorgetäuschter Orgasmus verbrennt in der Regel mehr Kalorien als ein echter.

Lust auf noch mehr Fakten? Dann erfährst du hier, wie im Mittelalter verhütet wurde.

Sex-Fakten: Kaum zu glauben! 

Auch wenn wir glauben, eine Menge über Sex zu wissen, gibt es dennoch eine Vielzahl von Sex-Fakten, von denen wir noch nie gehört haben und die absolut wissenswert sind! Wir haben außerdem 69 Synonyme für Sex gesammelt. Wir zeigen dir, welche verrückten Ausdrücke es gibt, um den Liebesakt zu umschreiben. Oder vielleicht interessieren dich unsere absurden Sex-Gesetze?