Tinder hat in den letzten Monaten mit vielen neuen Features und Funktionen vorgelegt, damit Singles im Lockdown fleißig am Swipen bleiben. Jetzt kommt das nächste Projekt hinterher: Der neue Tinder Podcast “Datenight: Match oder Maybe” zusammen mit Mit Vergnügen.

Neuer Tinder Podcast über erste Dates

Die bekannte Dating-App Tinder und das Berliner Stadtmagazin Mit Vergnügen präsentieren ihren neuen Datenight Podcast. Dabei können wir als Hörer in erste Dates rein schnüffeln unter der Moderation von Aminata Belli und Jochen Schropp.

Dabei werden natürlich alle KandidatInnen über die Dating App Tinder gefunden, wer gern mitmachen will kann dann auf Mit Vergnügen einen Fragebogen ausfüllen und werden dann gematched. Keiner weiß aber, wer vor ihnen sitzt.

tinder podcast datenight
Datenight startet am 16. August.(Photo: Datenight Podcast)

Dann startet Runde eins mit den 36 Fragen zum Verlieben. Aber so ganz normal wäre das langweilig, also werden den Pärchen zusätzlich die Augen verbunden. Sie wissen also gar nicht, wem sie sich da preisgeben.

Dann kommen die Augenbinden ab und die beiden spielen bekannte Spiele wie Wahrheit oder Pflicht oder Würdest du eher ..? Dann steht die Fragen der Fragen an: Match oder Maybe? 

Dass  ich Wingwoman vom tiefsten Herzen bin, wissen bisher nur meine Freunde. Umso mehr freue ich mich mein Hobby jetzt endlich zum Beruf zu machen! Und egal ob Match oder Maybe — witzig wird es auf jeden Fall

.— AminataBelli

tinder date podcast datenight mit vergnügen
Bilnddate: In der ersten Runde sehen sich die Kandidaten nicht.(Photo: © Mit Vergnügen)

Ab wann & wo gibt es den Tinder Podcast?

Datenight soll ab 16. August mit einer Doppelfolge starten und erscheint dann jeden Sonntag bis Mitte Oktober. Alle Folgen kannst du auf Spotify, Deezer oder Apple hören.

Du willst auch gern wieder Daten? Dann haben wir die besten Tipps für das erste Date, die schönsten Dating Orte und Rat zur Frage, wer bezahlt beim Date.