Veröffentlicht inFashion

Mit diesen Farben kannst du beigefarbene Outfits kombinieren

Welche Farbe passt zu Beige und wie kann man beigefarbene Outfits am besten kombinieren? Wir haben Antworten auf diese Fragen.

Beiges Outfit
© Edward Berthelot / Getty Images

Mantel-Trends 2022/2023: Diese Modelle sind warm und stylisch!

Auf der Suche nach einem neuen Wintermantel, der schön warmhält und dabei auch noch richtig gut aussieht? Wir zeigen euch, an welchen Mantel-Trends ihr dieses Jahr nicht vorbeikommt und was die verschiedenen Styles auszeichnet.

Beige ist eine Farbe, die wohl nie out sein wird. Dafür ist zu vielfältig und kann in jedem Fashion-Kontext angezogen und kombiniert werden. Doch welche Farbe passt zu Beige und wie stylt man ein Outfit mit dieser Farbe am besten? Wir haben uns dementsprechend schlaugemacht.

Welche Farbe passt zu Beige? Diese 4 Kombinationsmöglichkeiten hast du

Früher wurde die Farbe Beige meistens nur bei Trenchcoats und Business-Artikeln getragen. Heute wissen wir allerdings, dass man diese Farbe zu allem anziehen kann und sie immer eine gute Grundlage bildet, um ein elegantes Outfit zu erzeugen. Doch manche Farben passen besser zu Beige als andere und heben die Farbe noch mehr hervor. Wir zeigen dir deshalb vier farbliche Kombinationsmöglichkeiten für diesen Erdton.

1. Beige mit Weiß oder Schwarz

Streng genommen sind Weiß und Schwarz keine Farben, das wissen wir sicherlich alle. Trotzdem sind diese „Nichtfarben“ perfekt, um sie mit wirklich allem zu kombinieren – und eben auch mit Beige. Wer denkt, dass die Kombination langweilig ist, der irrt: Durch diese Farbkombinationen steht Eleganz und Style ganz oben. Gerade an warmen Tagen wirkt ein strahlendes Weiß mit einem beigfarbenen Leinenrock besonders schön, edel und frisch.

Beige und Schwarz
Beige und Schwarz sind eine Klassiker-Kombination. Foto: Edward Berthelot / Getty Images

2. Beige und Pink

Der Frühling und Sommer laden regelrecht dazu ein, endlich wieder ein bisschen Farbe in unser Leben zu bringen. Gut, dass Beige perfekt dazu geeignet ist, eine Kombination mit knalligen Farbtönen einzugehen! Kräftige Farben wie ein Knallpink harmonieren perfekt mit dem dezenten Erdton und sorgen für einen frischen Hinguckerlook.

Beige und Pink
Auf die Frage „Welche Farbe passt zu Beige?“ kann man definitiv mit „Pink“ antworten. Foto: Getty Images

3. Beige und Blau

Neben einem knalligen Pink sieht auch ein kräftiges Royalblau hervorragend aus, wenn es um die Kombination mit beigen Kleidungsstücken geht. Denn das dezente Beige bietet eine perfekte Grundlage, um das Blau so richtig schön leuchten zu lassen, ohne, dass es zu viel wird oder der Look überladen aussieht.

Beige und Blau
Das Royalblau wird durch den Erdton Beige noch einmal hervorgehoben. Foto: Edward Berthelot / Getty Images

4. Beige und Pastellgrün

Doch nicht nur knallige Farben passen zu Beige, sondern auch Pastellfarben! Besonders harmonisch wird es, wenn du Beige mit einem blassen Mintton paarst. Generell passt der Erdton aber zu verschiedenen Grünnuancen, da beide Töne zu den Naturfarben gehören.

Beige und Grün
Ein pastelliges Mintgrün ist perfekt für die Farbe Beige. Foto: Edward Berthelot / Getty Images