Keine Band beim ESC 2021 war so abgespaced und bodenständig zugleich: Daði og Gagnamagnið, Islands Eurovision-Kandidaten haben uns nicht nur mit ihren zusammensetzbaren Keyboards unterhalten, sondern auch den coolen Emoji-Pullovern mit ihren Gesichtern darauf.

Und das coolste daran? Du kannst den Pulli nachkaufen mit DEINEM Gesicht darauf.

Islands Daði og Gagnamagnið hatten viel Pech beim Eurovision Song Contest

Denn, was viele Zuschauer:innen nicht wissen: Im Finale konnte die Band gar nicht mehr auftreten, da sich Mitglieder mit Covid-19 infiziert hatten. Folglich wurde die Band in Quarantäne gestellt und was wir gesehen haben, waren die Aufnahmen aus dem Semifinale.

Doch das Video aus dem Eurovision-Halbfinale reicht, um ganz Europa von dem Nerd-Charme der isländischen Band zu verzaubern. Und genau solche Kleinigkeiten wie die Pullover oder die Keyboards machen sie aus.

Fun Fact: Russel Crow ist großer Fan der isländischen Eurovision-Band. Und repostete ihre Musikvideos bei Twitter.

Hier shoppst du die isländischen Eurovision-Pullover

Auf der Homepage des Lead-Singers Daði Freyr kannst du deinen eigenen Emoji bearbeiten und einen Pullover mit ihm darauf bestellen. Dafür gibt es extra einen Tool mit dem du Haut- und Haarfarbe, sowie einige Features selbst bestimmen kannst.

Wir haben den Emojibuilder mal für die ESC Lovebirds Tix und Efenti probiert und das kam dabei raus:

eurovision island Daði Freyr
Auf dadifreyr.com kannst du deinen eigenen Emoji erstellen. Credit: dadifreyr.com

Deinen eigenen Emoji kannst du dann als Profilbild herunterladen oder als Pullover drucken lassen.

  • Größen: 7 – 15 Jahre & S bis XXL
  • Preis: ca. 72 Euro plus Shipping
  • Shop: dadifreyr.com

Außerdem gibt es bald auch noch Pins, Tassen, Socken und Sticker mit den lustigen Emojis der isländischen Eurovision-Band. Egal, ob man die Band nun mag oder nicht: Ein tolles Geschenk ist so ein Pullover auf jeden Fall!

Das könnte dich auch interessieren: