Veröffentlicht inFashion

3 Hosen, die Männer an Frauen lieben

Es gibt bestimmte Hosen, die Männer an Frauen lieben. Doch welche sind dies und warum sind diese Modelle gerade so beliebt? Wir haben nachgeforscht.

Frau und Mann posieren für die Kamera
Welche Hosen lieben Männer an Frauen und warum? Wir haben die Antworten. Foto: Christian Vierig / getty images

Es gibt gefühlt tausend verschiedene Hosen-Modelle. Manche tragen wir häufiger, andere eher zu besonderen Anlässen. Egal, für welche Hose Frau sich entscheidet: Sie muss sich wohlfühlen. Wenn das Styling dann auch noch bei der männlichen Bevölkerung gut ankommt, ist das ein weiterer Bonuspunkt. Doch welche Modelle gehören zu den Hosen, die Männer an Frauen lieben? Wir haben uns angeschaut, was besonders beliebt ist.

Hosen, die Männer an Frauen lieben: Diese 3 Modelle haben es den Männern angetan

Sicherlich kleiden wir uns nicht immer, um den Männern zu gefallen. Schließlich sollten wir uns selbst in erster Linie gefallen und nicht für andere kleiden. Trotzdem gibt es bestimmte Situationen, wo wir gerne wissen würden, welche Kleidungsstücke den Männern an uns gefällt – zum Beispiel, wenn wir uns ein Outfit für ein anstehendes Date heraussuchen. Wir haben uns deshalb schlaugemacht, welche Hosen Männer an Frauen lieben, nachdem wir schon herausgefunden haben, welche Röcke und welche Kleider Männer an Frauen lieben.

Skinny Jeans
Die Skinny Jeans ist auf Platz eins der Hosen, die Männer an Frauen lieben. Foto: Edward Berthelot / getty images

1. Skinny Jeans

Auf Platz eins der Hosen, die Männer an Frauen lieben, landet kaum verwunderlich die Skinny Jeans. Dies fand sogar eine Studie des Hamburger CORA Verlags heraus. Eine Mehrheit von 1000 Personen zwischen 18 und 49 Jahren waren sich dementsprechend einig, dass die Hosen, die sich eng an unsere Kurven schmiegen und auch noch im High Waist Stil daherkommen, besonders beliebt bei der Männerwelt sind.

Frau mit Jogginghose
Jogginghosen, die auch zu den Hosen, die Männer an Frauen lieben, gehören, sind mittlerweile auch straßentauglich. Foto: Edward Berthelot / getty images

2. Jogginghose

Ja, du hast richtig gehört! Auch mit der Jogginghose kann man bei den Männern der Welt punkten – wenn sie in einem richtigen Zusammenhang getragen werden. So finden viele Männer eine Jogginghose besonders attraktiv, wenn diese zum Kuscheln auf der Couch oder an einem gemütlichen Sonntag getragen wird. Damit fühlen wir uns nicht nur cozy, wir kommen auch genauso bei den Männern an. Außerdem betont sie unsere weibliche Natürlichkeit, die wir nicht immer in Skinny Jeans zur Schau stellen müssen.

Frau mit Shorts
Zu den Hosen, die Männer an Frauen lieben, gehören auch die Shorts – aber gerne weit geschnitten. Foto: Edward Berthelot / getty images

3. Weit geschnittene Shorts

Dank Strumpfhosen und Co. können wir auch im Winter unsere geliebten Sommer-Shorts tragen – und das zur Freude der Männerwelt. Denn diese lieben es, wenn wir Shorts tragen. Vor allem im Sommer können wir dadurch auch unsere schönen Beine zur Schau stellen und die sind ja bekanntlich eines der attraktivsten Körperteile in den Augen der Männer. Dabei muss diese – im Gegensatz zur Skinny Jeans – nicht super eng sitzen, sondern kann luftig daherkommen. So symbolisierst du neben den Sommer-Vibes auch deine Lockerheit.

Hosen, die Männer an Frauen lieben: Im Endeffekt musst DU dich wohlfühlen

Auch wenn wir uns gerne mal für die Herren der Schöpfung stylen – im Endeffekt geht es darum, dass du dich wohl- und nicht verkleidet fühlst. Niemand sollte dir vorschreiben, was du tragen sollst. Und seien wir ganz ehrlich: Selbstbewusstsein und damit das zu tragen, was man will und worin man sich wohlfühlt, ist für viele Männer das wohl attraktivste.