Veröffentlicht inFashion

3 Hoodies, die Männer an Frauen lieben

Hast du dich schon mal gefragt, welche Hoodies Männer an Frauen lieben? Wir haben uns mal 3 davon für dich angeschaut.

Welche Hoodies lieben Männer an Frauen? Foto: Christian Vierig/Getty Images

Es gibt immer Kleidungsstücke, die universell beliebt sind. Eines dieser Kleidungsstücke sind Hoodies. Hast du dich schon mal gefragt, welche Hoodies Männer an Frauen mögen? Hier sind 3 Hoodies, die Männer an Frauen lieben.

Diese Hoodies lieben Männer an Frauen

Sollte man sich Gedanken darüber machen, ob das Outfit, das man trägt, seinen Mitmenschen gefällt? Natürlich nicht. Dennoch freut man sich über Komplimente. Genau aus diesem Grund haben wir uns mal ein paar Hoodies angeschaut, die Männer an Frauen lieben.

1. Oversized

Es ist schon fast ein Running Gag, dass Frauen die Kleidungsstücke ihrer Partner klauen. Das größte Opfer ist hier wahrscheinlich der Hoodie. Aber, genau diese oversized Hoodies lieben Männer anscheinend an Frauen. Generell sollte es einem ja egal sein, wie das Oberteil ankommt, bei dem oversized Hoodie kann man aber anscheinend nichts falsch machen.

Hoodie
Oversize Hoodies sind bei Männern sehr beliebt. Foto: Getty Images / Edwart Berthelot

2. Cropped

Der Cropped Hoodie sieht besonders gut aus in Kombination mit einer hoch taillierten Hose. Gerade im Winter tragen viele von uns Daunenjacken, die es nicht wirklich zulassen, einen oversized Hoodie zu tragen. Hier ist der cropped Hoodie eine gute Alternative, die auch Männer an Frauen gerne sehen.

Der cropped Hoodie ist ein beliebtes Kleidungsstück. Foto: Christian Vierig / Kontributor

Ähnliche Fashion-Artikel?
3 Röcke, die Männer an Frauen lieben
Schwarze Jeans waschen: 11 Tipps, wie sie in Form bleibt
Du hast Rollkragenpullover immer falsch getragen: So geht es wirklich

3. Mit einem Print

Print Hoodies sind ein sehr polarisierendes Kleidungsstück. Manche lieben sie, und präsentieren mit dem Print zum Beispiel die Universität, die sie besucht haben. Andere können sie überhaupt nicht leiden. Generell gilt jedoch, dass ein dezenter Print auf dem Hoodie sehr gut aussehen kann. Und wenn die Aufschrift auf deinem Pulli dir gefällt, ist ja auch egal, ob er deinen Mitmenschen gefällt, oder nicht.

Print-Hoodies sind 2023 wieder im Trend. Foto: Jeremy Moeller/Getty Images