Veröffentlicht inEntertainment

Quiz: Erkennst du diese Promis? Achtung – es sind immer zwei in einem Gesicht!

Manche Promis erkennt man immer, weil sie so berühmt und markant sind. Doch funktioniert das auch, wenn zwei Gesichter in einem verschmelzen? Mach das Quiz!

© Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Die fünf besten 1. April Pranks der Stars

April, April! Wenn Rihanna Jimmy Kimmel mit einem Streich überrascht und viele weitere Stars ihre Fans auf das Glatteis führen, ist klar: Es ist der erste April. Die besten Pranks der Promis haben wir für euch gesammelt.

Es gibt Gesichter, die erkennt man sofort, weil sie von omnipräsenten Persönlichkeiten stammen oder einfach wahnsinnig markant sind. Aber was ist, wenn diese Gesichter zusammengelegt werden, kannst du das auch auseinanderhalten? Für dieses Quiz haben wir die KI-Bildgenerierung Midjourney die Gesichter von jeweils zwei Promis zusammenlegen lassen. Kannst du sie erkennen?

1.) Welche zwei Promis stecken in diesem Bild?

Fangen wir relativ leicht an. Diese zwei Herren erkennst du bestimmt, oder?

Zwei per KI in einem Foto gemorphte Promis.
Welche zwei berühmten Persönlichkeiten stecken in diesem Bild? Foto: Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Die Auflösung und das zweite Bild gibt es auf der nächsten Seite.