Veröffentlicht inEntertainment

Kim-Kardashian-Double Christina: Ein Merkmal unterschied Original & Kopie

Christina Ashten Gourkani war ein bekanntes Double von Kim Kardashian. Sie starb Ende April 2023. So ähnlich war sie ihrem großen Vorbild.

Kim Kardashian-Double Christina
© IMAGO / Pacific Press Agency + Cover-Images via canva.com

Daran starb das Kim-Kardashian-Double: Christina Ashten Gourkanis Todesursache

Wer die Fotos von Christina Ashten Gourkani auf ihrem Instagram-Account „ashtens_empire“ betrachtet, muss genau hinsehen, denn sie ähnelte verblüffend dem internationalen Mega-Star Kim Kardashian. Doch die Doppelgängerin wurde nur 34 Jahre alt. Hier erfährst du mehr über sie und wie ähnlich sich Original und Kopie tatsächlich waren.

So ähnlich waren sich Kim Kardashian und Christina Ashten Gourkani

Die beliebte Social-Media-Persönlichkeit Christina Ashten Gourkani wurde aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit Kim Kardashian bekannt. Im April 2023 verstarb sie im Alter von nur 34 Jahren. Nur wenige Stunden nach einer weiteren Beauty-Operation. Doch auf ihrem Instagram-Account mit 649.000 Fans findet man nach wie vor etliche Fotos von ihr, die zum Staunen bringen. Denn Christina sah Kim wirklich verblüffend ähnlich. Die beiden hätten locker als Zwillinge durchgehen können. Doch ein Merkmal unterscheidet die beiden Frauen extrem: ihre Oberweite.

Kim-Kardashian-Double Christina Ashten Gourkani
Kim-Kardashian-Double Christina Ashten Gourkani Foto: imago images

Christina Ashten Gourkani zeigte sich auf Social Media nicht nur wie eine typische Influencerin im Urlaub oder in schicken Hotels, sondern setzte vor allem ihre großen Brüste in Szene. So machte sie sich auch mit freizügigen Fotos auf OnlyFans einen Namen. Neben ihren Brüsten präsentierte Christina auch gerne ihren Po im Netz. Ihr Hinterteil, der so rund sein sollte wie der von Kim Kardashian, wurde der Doppelgängerin schließlich zum Verhängnis.

Die Details zu Christina Ashten Gourkanis Tod

Kurz nach ihrem Tod wurde bekannt, dass Christina Ashten Gourkani an einem Herzinfarkt starb. Doch es steckt mehr dahinter. Eine Person wurde im Zusammenhang mit ihrem Tod sogar verhaftet. So soll sich das Kim Kardashian-Double einer riskanten Schönheitsoperation unterzogen haben.

Laut Medienberichten soll sich Christina Ashten Gourkani Silikon in den Po injizieren haben lassen. Das soll zum Herzstillstand geführt haben.

Abschied von Christina

Auf Instagram verabschieden sich Fans und Freunde von Christina Ashten Gourkani. „Ruhe in Frieden, mein Engel. Ich kann es immer noch nicht glauben und habe keine Worte. Ich werde dich immer vermissen“, schreibt die Social-Media-Persönlichkeit Kristhin Gomez. Das Model Chloe Khan schreibt: „Ich bin so geschockt. Flieg hoch, Prinzessin.“