Veröffentlicht inEntertainment

Hässlicher als Justin Biebers Crocs-Collection geht wirklich nicht

Justin Bieber hat mit seinem Label „Drew“ eine neue Stufe der Hässlichkeit erreicht: Er bietet „Crocs“ inklusive Augenkrebs an…

Justin Bieber und seine Crocs von Drew
Justin Bieber hat übrigens sein eigenes Modelabel. Foto: imago images / MediaPunch/TheHouseOfDrew.com /

Justin Bieber ist ein wahres Multitalent: Der Junge kann singen, tanzen, fünf verschiedene Instrumente spielen, die Mädels um den Finger wickeln und gleichzeitig seiner wunderschönen Ehefrau treu sein. Und Justin hat einen ganz eigenen Style kreiert: Mit dem Label Drew lässt er seinem eigenen Geschmack freien Lauf und wir müssen sagen: Er ist echt gewöhnungsbedürftig.

Drew by Justin Bieber ist Augenkrebs, aber hip

Justin Bieber profitiert wohl von der immer schlimmer werdenden Coronapandemie. Seine Klamotten sind vor allem eines: scheißgemütlich. Dicker Oversize-Pullover, Hauslatschen und Schnuffelshirts kann man in seiner Kollektion finden. Seit Neuestem gibt es zudem den Antichristen für die Fashion-Polizei dort käuflich erwerben: Gebrandete Crocs sollen nun der Shit sein!

Und das Publikum gibt Justin Recht, denn die Crocs sind in seinem Onlineshop bereits bis auf unbestimmte Zeit ausverkauft.

Justin Bieber Instagram
Justin Bieber zeigt seine Zauberformel für den Erfolg bei Instagram.(Photo: instagram:drewhouse)

Justin Biebers Style ist so… (un)cool!

Egal, wie uncool dein Produkt zu sein scheint: Es gibt eine Zauberformel auf 5 Stufen, damit es dir die Leute trotzdem aus den Händen reißen.

Zauberformel: 

  1. Besorge dir eine analoge Kamera.
  2. Lade eine diverse Gruppe Models ein und gib ihnen ein bisschen Champagner zu trinken. Für die gute Laune.
  3. Besorge dir eine Polaroid-Kamera. Mache mit der analogen Kamera Fotos von den Polaroid-Fotos und stelle sie online. #fotoinfoto
  4. Die Fotos sollten so aussehen, als hättest du sie ausversehen gemacht, während dir die Kamera aus der Hand fiel.
  5. Sei Justin Bieber.

Fertig. Und schon werden dir die Menschen ALLES, was du ihnen servierst, aus den Händen reißen. Ja, auch Crocs. 

Echte Mode haben wir auch für dich!

Die krassesten Streetstyles der Mailänder Fashion Week gibt es hier. Und wenn dir das noch nicht genug ist: Die Pariser Fashion Week hatte ähnliche schicke Street Styles.

Ohne Bieber ready für den Herbst? Die wichtigsten Herbsttrends 2020 findest du hier.