Veröffentlicht inEntertainment

Epische Schlachten inklusive: Diese ähnlichen Serien wie „Game of Thrones“ musst du gesehen haben

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist leider schon längst abgedreht. Doch diese Serien sind genauso gut!

Game of Thrones
Diese ähnlichen Serien wie Game of Thrones werden dir sicherlich genauso gut gefallen. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

1. The Witcher

Fans von The Witcher wurden erst diesen Monat mit einem Trailer für die zweite Staffel und einem Datum für das Release beglückt. Es gibt fast keine Serie, die so nah an Game of Thrones herankommt, wie diese. Die auf einem Videospiel und einer Buchreihe basierende Serie dreht sich um Geralt von Rivia, einem Hexer, der seiner Bestimmung folgen muss und nebenbei noch einige Monster aus dem Weg schafft. Fans von Game of Thrones werden an den Schlachten, den Visuals und den Beziehungen zwischen den Charakteren ihre wahre Freude haben.

  • Stream: Netflix
The Witcher
The Witcher kommt extrem nahe an den Vibe von Game of Thrones ran. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit unserer Liste mit ähnlichen Serien wie Game of Thrones!