Bachelorette Melissa steht kurz vor dem Ende ihrer Reise zur großen Liebe und die heutige Folge versorgt uns entsprechend mit einer ordentlichen Portion Romantik. Und 3 Heiratsanträgen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Wer sich nicht spoilern lassen will und mit Bachelorette Melissa mitfiebern will, sollte nicht weiterlesen. Wir erklären, was in der heutigen Folge passiert, allerdings nicht, wer rausfliegt. Wir sind schließlich keine Spielverderber.

Bachelorette Melissa bekommt gleich 3 Heiratsanträge

Und das noch bevor die eigentliche Folge mit ihren Dreamdates startet. Denn um zu wissen, wer sich gut auf ihrem Hochzeitsfoto machen würde, posiert Melissa mit den letzten drei Herzenskandidaten Ioanni, Leander und Daniel in einem Hochzeitsshooting.

Ein wenig oberflächlich, aber immer her mit der kitschigen Romantik! Leander ist der Erste und beide sehen so knackig fresh nebeneinander aus, dass wir die Kinder von ihnen gar nicht erwarten können. So richtig Stimmung kommt allerdings nicht auf, bis Leander plötzlich auf die Knie geht und Melissa einen Antrag macht…

bachelorette melissa 2020 aktuelle folge dream dates
Leander und Melissa sehen einfach toll zusammen aus.(Photo: TV.now)

Zumindest für das Foto. Diese lacht etwas beschämt und sagt natürlich ganz brav ja. Auch Kandidat Daniel muss da natürlich hinterherziehen und fällt ebenfalls vor Bachelorette Melissa auf die Knie. Er holt sich außerdem einen fetten Schmatzer ab, bevor endlich der bereits zutiefst eifersüchtige Ioannie dran ist.

Zugegeben: Zwischen den beiden stimmt die Chemie und es läuft prima. Warum wir trotzdem nicht wollen, dass Ioanni und Melissa zusammenkommen, erfährst du hier. Am Ende des Abends ist Bachelorette Melissa dreifach verlobt. #girlpower

Ioanni macht schon wieder Ärger beim Hochzeitsshooting

Ja, denn Ioanni kann es einfach nicht lassen, Zwietracht zu sähen. Also muss er natürlich bei den anderen beiden Bachelorette-Kandidaten nachbohren, ob sie denn nicht eifersüchtig wären, wenn sie Melissa im Hochzeitskleid mit einem anderen Mann sehen.

Zum Glück bleiben Leander und Daniel cool und gehen nicht auf die Provokation ein. Ioanni ist einfach in der falschen Bachelorette-Staffel, um mit so einer Masche als Unruhestifter Sendezeit zu bekommen. Hier lässt sich keiner auf das kindische Verhalten ein.

Nichtsdestotrotz ist für Ioanni klar: Er ist ganz klar der Favorit, denn er hatte am meisten Knistern und Chemie beim Shooting. Ob das Bachelorette Melissa auch so sieht? Bisher konnte sie die rosarote Brille nicht ablegen.

Wer waren noch mal Leander, Ioannie und Daniel? Hier sind alle Bachelorette Kandidaten.