Vor 5, 6 Jahren hat sie es schon einmal getan. Damals, so erzählt Carmushka, sei der Beauty-Eingriff aber „mächtig in die Hose gegangen“ und „viel zu viel und unsymmetrisch“ gewesen. Jetzt wagte die Influencern einen weiteren Versuch. Wo genau sie etwas verändern ließ, liest du hier.

Carmushka fiebert schon lange auf den Beauty-Eingriff hin

Ihren 1 Million Follower:innen verrät die Unternehmerin auf Instagram, dass der erste Eingriff „wirklich nicht schön“ aussah und die Spuren „Gottseidank noch mal abgenommen“ hätten. Solch einen Fehler will die 29-Jährige dieses Mal auf keinen Fall machen und hat sich deswegen, wie sie sagt, „in sehr gute, professionelle Hände“ begeben.

„Der Termin steht schon eine halbe Ewigkeit und zwar werde ich mir meine Lippen wieder auffüllen (lassen)“, erklärt die Inhaberin des Modelabels Oh April. „Ich bin richtig aufgeregt!“

Was ist überhaupt ein:e Influencer:in? Hier im Video erfährst du es!

Wie die Influencerin jetzt aussieht

Für das Auffüllen der Lippen hat sich Carmen Kroll, wie Carmushka eigentlich heißt, an Dr. med. Emi Arpa gewandt. Die Ärztin für ästhetische Dermatologie und Hautchirurgie aus Berlin hat selbst mit über 40.000 Follower:innen eine kleine „Fanbase“.

Das Resultat des Beauty-Eingriffs will Carmushka ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Immerhin teilt sie auch sonst fast alles mit ihren Follower:innen. „Ich zeig euch dann das Ergebnis im Nachgang“, teaste sie bereits in einer Instagram-Story an. Als Carmen dann wirklich ihren Fans ihre „neuen“ Lippen zeigt, dürfte einige von ihnen überrascht sein. Denn ihre Lippen sind teilweise blau und geschwollen. Diese Blessuren soll aber nach spätestens eine Woche abgeklungen sein.

Dass ihre Follower:innen größtenteils positiv auf ihren Beauty-Eingriff reagiert haben, habe Carmushka überrascht. „Damit hätte ich nicht gerechnet, dass einige von euch es toll finden, dass ich damit offen umgehe und es nicht verstecke“, erklärt sie in einer Story. „Das ist natürlich eine persönliche Entscheidung, da stehe ich voll hinter. Das muss nicht jeder toll finden,“ macht die Wahl-Kölnerin deutlich. „Ich bi jedenfalls mega happy!“

Den Grund, warum sie ihre Lippen auffüllen lässt, verrät sie übrigens nicht. Und ob das Carmushkas zweiter Beauty-Eingriff überhaupt ist, bleibt auch unklar. Vielleicht löst sie das ja in den nächsten Tagen auf …

Noch mehr zu Carmushka?

Wer Carmen Kroll auf Instagram folgt, kennt ihre Wandlungsfähigkeit. Aber ob wohl alle Follower:innen wissen, wie Carmushka früher aussah? Wir haben die überraschenden Bilder!

Übrigens: Carmushka hat auch jede Menge Hacks für ihre Fans. Wusstest du, wie du ganz leicht Betten beziehen kannst? Oder wie du erfährst, ob deine Hose zu eng ist, ohne sie anzuprobieren? Carmen zeigt es dir!