Gleich startet Folge zwei der Bachelorette. Melissa geht insgesamt auf drei Dates. Doch nicht alle Bachelorette-Kandidaten zeigen sich von der besten Seite. Einer schockt Melissa. Muss er dafür fliegen?

Bachelorette-Kandidat geht im Fernsehen zu weit

Eigentlich fängt die zweite Folge der Bachelorette vielversprechend an: Melissa überrascht die Männer in der Villa, danach geht’s auf ein nettes Gruppendate. Ein weiteres Gruppendate folgt und schließlich das versprochene Einzeldate für Bachelorette-Kandidat Daniel G., der sich am ersten Abend der Rosen die gelbe Rose sicherte.

Aber nach den kurzen oberflächlichen Gesprächen konnte Bachelorette Melissa offenbar schon ein paar Kandidaten aussortieren. Doch nicht nur einer, gleich drei verpatzen sich selbst die Tour und müssen bei der Nacht der Rosen bangen. Einer geht bei Melissa zu weit. Schon in Folge eins haben wie gesehen, dass sich Melissa schlechtes Verhalten nicht gefallen lässt. Müssen alle drei fliegen?

bachelorette melissa nacht der rosen folge 2
Bachelorette Melissa greift hart durch in Folge 2.(Photo: TVNOW)

Was haben die Bachelorette-Kandidaten angestellt?

Angefangen hat es mit Emre, der beim Gruppendate mehrfach versucht, Melissa zu küssen und Körperkontakt herzustellen. Wir betonen noch einmal: Es war ein Gruppendate. Nach den wenigen Tagen, die sich die beiden kennen und der Anwesenheit von vier anderen Kandidaten lehnte Melissa allerdings mehrfach ab.

Schließlich verabschieden sich alle, ohne Küsschen, weil Melissa das nach dem Knoblauch-Essen unangenehm ist. Doch Emre will es nicht einsehen. Sobald Melissa außer Sichtweite ist, rastet er aus und beschimpft sie. Ganz zum Unverständnis der anderen Kandidaten.

Melissa gibt im O-Ton zu, dass sie sauer ist. Auf permanentes Betatsche reagiert sie „allergisch!“, wie sie selbst sagt. Ob das ein Nahcspiel hat für Emre?.

Rouven und der schöne Florian hingegen plappern sich in der Nacht der Rosen um Hals und Kragen. Rouven gibt zu, nur für die Follower in die Show gegangen zu sein. (Bei seinen derzeit recht wenigen Instagram -Followern fast unglaubwürdig). Florian lässt durchblicken, wie sehr er auf Oberflächlichkeit wert legt und schätzt sich deshalb weit vorn ein, ohne ein echtes Gespräch mit Melissa gehabt zu haben. Ein Fehler?

So viel können wir verraten: Ganze 4 Kandidaten müssen heute Abend gehen. Wer das ist? Das erfährst du heute Abend 20:15 Uhr im TV oder auf TV.now. 

Was sucht Melissa eigentlich in einem Mann? Hier erfährst du es.