In der aktuellen Staffel rennt Niko Grieser vor allem Bachelor-Kandidatin Michèle hinterher, während die zweite Favoritin versucht, ihm schöne Augen zu machen. Doch bereits in den letzten Folgen wurde deutlich: Lediglich Michèle weckt in ihm den Jagdinstinkt.

Dieses Verhalten hat Youtuberin Alicia Joe genauer unter die Lupe genommen und ist sich sicher: Sie hat die Gewinnerin bereits entarnt. Wer das ist & warum tatsächlich einige Indizien dafür sprechen, erfährst du hier.

Wird diese Bachelor-Kandidatin das Rennen machen?

Eines vorweg: Es sind reine Spekulationen und keine Beweise. Dennoch gibt es Auffälligkeiten, die belegen, das eine der Bachelor-Kandidatinnen besonders überzeugt hat.

Unter den echten Fans ist es bereits klar: Mimi und Michèle werden im Finale stehen. Fakten und Indizien dafür liefert Youtuberin Alicia Joe. Und nicht nur das. Sie ist sich auch sicher, dass sie die diesjährige Gewinnerin bereits enttarnt hat.

Zwei Bachelor-Kandidatinnen werden als Favoritinnen gesehen. Doch laut der Youtuberin Alice Joe steht die Gewinnerin bereits fest. Credit: TVNow/RTL

Um welche Indizien es sich handelt, haben wir für dich zusammengefasst:

  • Der Bachelor 2021 ist verdammt sportlich. Da liegt es nahe, dass er sich freuen würde, wenn sich seine Zukünftige ebenfalls dafür begeistern könnte. Und obwohl auch Bachelor-Kandidatin Mimi wunderschön ist, ist es doch eher Michèle, die man immer wieder bei kurzen Sporteinheiten sieht.
  • Zu Beginn der Staffel gab es einen Zusammenschnitt, der bereits die Küsse des Bachelors mit den Girls zeigte. Mimis und Michèles Kuss wurden hierbei am kürzesten gezeigt, am allerkürzesten jedoch Michèles Kuss. Verwirrungstaktik vonseiten des Senders?
  • Außerdem schaute sich Alice Joe die Instagram-Posts der beiden ganz genau an. Laut Vertrag dürfen natürlich keine Hinweise darauf gegeben werden, wer das Rennen macht. Alicia ist sich dennoch sicher: Hinweise gibt es zu Genüge. Denn Bachelor-Kandidatin Mimi schreibt in ihren Instagram-Posts zwar auch über ihren gemeinsamen Weg mit Niko, aber auch viel über die Freundschaften zu den anderen Mädels in der Show. Während sich Michèles Posts bereits so lesen, als wären sie und Niko ein Liebespaar.
  • Ein besonders heißer Indiz ist jedoch dieser: Bekannte von Michèle folgen dem Bachelor bei Instagram, während sonst keiner der Bekannten von den Kandidatinnen ihm folgt. Und auch die beiden besten Freundinnen von Mimi nicht.

It-Girl-Agent konkretisiert die Vermutungen

Auf Basis dieser Indizien hat sich der Youtuber des Channels It-Girl-Agenten die Kommentare unter dem Video von Alicia noch etwas genauer angeschaut. Denn auf Alicias Bitte nach Insider-Informationen scheinen einige User in den Kommentaren wertvolle Hinweise geliefert zu haben. Dabei stach einer ganz besonders hervor.

Hat Niko sich bereits für eine Bachelor-Kandidatin entschieden? Credit: TVNow/RTL

Ein User schreibt, dass die beiden bereits beim Einkaufen in einem REWE-Supermarkt gesehen wurden. Ganz privat und in gemütlicher Zweisamkeit also. Aber kann er recht haben?

Wir haben uns in der wmn-Redaktion Gedanken darüber gemacht und festgehalten, dass normalerweise extrem darauf geachtet wird, dass die Gewinner nicht zusammen gesehen werden. Da liegt es nicht unbedingt nahe, dass beide zusammen einkaufen waren. Auszuschließen ist das aber natürlich nicht.

Es gibt somit eine Menge Indizien, die dafür sprechen, dass Bachelor-Kandidatin Michèle gewinnt, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass die Bachelor-Fans damit auf eine falsche Fährte gelockt werden.

Fazit: Diese Bachelor-Kandidatin hat gute Chancen

Wer tatsächlich die letzte Rose bekommt, bleibt also noch abzuwarten. Es spricht jedoch einiges dafür, dass Michèle die diesjährige Gewinnerin sein wird. Da sie bereits im Vorfeld schon Kontakt hatten und er ganz offensichtlich sehr von ihr angetan ist.

Noch mehr Infos?

Bereits in der 2. Bachelor-Folge schockte eine Kandidatin mit einem privaten Geheimnis und in der 5. Bachelor-Folge kam es zum ersten Übernachtungsdate.