Sylvie Meis (43) hat ein Foto mit Sohn Damián (15) bei Instagram gespostet. „Perfekter Sonntag“, schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie mit ihrem Sohn eng umschlungen zu sehen ist. Der Teenager überragt seine Mutter deutlich. „Wow, ist der groß“, merkt deshalb Moderatorin Tanja Bülter (50) unter dem Post an. „Da fliegt die Zeit. Jungs werden Männer“, kommentiert Kollegin Marijke Amado (68). „Hübsch wie die Mama“, schreibt Dragqueen Yoncé Banks (28) und von Schauspielerin Chantal Janzen (42) gibt es einige Herzchen-Emojis für die beiden.

Besuch bei einem Handballspiel

In einer Instagram Story verriet Meis zudem, dass sie offenbar mit ihrem Sohn ein Handballspiel von Estavana Polman (29) besuchte, die seit 2016 mit Meis‘ Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) liiert ist. Um seine sportliche Karriere voranzutreiben, ist Damián 2020 zu seinem Vater nach Dänemark gezogen. Der Fußballstar van der Vaart und Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Damián hatte im Mai 2021 an seinem Geburtstag einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Club Esbjerg fB unterschrieben.

(jom/spot)